6. Mai 20242 J. Hallo Allerseits, kennt jemand diese Alufelgen für den Xantia und weiß evtl. wo man die Nabendeckel nachbekommt? Danke schon mal.
6. Mai 20242 J. Ersteller KBA: 44112 soweit ich es entziffern kann. Ich hätte aber gerne originale Nabendeckel in schwarz mit silbernem Citroen-Symbol.... Wo ist "überall"?
6. Mai 20242 J. Ersteller Doch tatsächlich, du hast recht mit "überall". Auf die Idee kam ich gar nicht. Manche Dinge können echt einfach sein...
9. Mai 20242 J. Wenn wir schon am Alufelgen raten sind.... Kennt Jemand hier diese Felgen? Aus dem Inserat von 2015: Das Problem dabei ist, dass mit die Zulassung vom Stva Kanton Zürch verwehrt wurde, da ich dazu weder Beiblatt, noch eine Bestätigung von Citroën habe.
9. Mai 20242 J. Ich meine das es eine Alufelge der Fa. Intra ist. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
9. Mai 20242 J. Steht doch in der alten Anzeige. KBS https://images.app.goo.gl/rHe6MpYUgUHjav5q8 Keine Ahnung, ob der Link so funktioniert.
10. Mai 20242 J. Link funktioniert bzw. beweist zumindest, dass es neben meinem Satz noch einen Zweiten geben muss. Laut dem Verkäufer soll es diese Alus in einem Zubehör Shop bei einer Citroën Vertretung gegeben haben, doch leider gibt es diese Vertretung (Beringen/SH) nicht mehr und auch der Verkäufer ist nicht mehr zu erreichen. vor 17 Stunden schrieb bx-basis: Was steht denn so an Nummern drauf? Innen: ...und aussen:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren