6. Mai 20242 J. Hallo Zusammen Der Titel sagt eigentlich schon fast alles: Wie baue ich das Cockpit einer DSuper aus? Ich habe diese 4+1(nicht abgebildete) Schrauben gefunden: Was muss sonst noch alles gelöst werden? Gibt es heikle Stellen die brechen können? Kann das "Gummiteil" oben separat vom unteren Metallteil ausgebaut werden? Leider ist dieser Arbeitsschritt im Werkstatthandbuch nicht beschrieben. Grund für den Ausbau ist, dass ich nach 52 Jahren gerne das Scheibenwischergestänge neu schmieren möchte, weil ich eh' an umfangreicheren Arbeiten am D-Modell dran bin, Windschutzscheibe z.B. ist ausgebaut, das Dach auch weg, komme also gut an die Sache ran. Danke euch für Hinweise und Tips. Gruss, Stefan
21. Mai 20242 J. Leider ist es schon solange her, dass ich diese Arbeit mal gemacht habe. Der Instrumententräger muß als erstes raus. Du hast auf den Photos schon die wesentlichen Verschraubungen abgebildet, der Rest findet sich wenn es nicht raus will. Kannst ja auch mal die Restaurierungbilder hier im Forum ansehen, vielleicht erschließt sich so manches noch....von tomsail glaube ich, grünes Fahrzeug...... gutes Gelingen Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren