7. Mai 20242 J. Hallo bei ist folgende Fehler Abblendlicht,Fernlicht,Nebellampen und Hupe gehen nicht.Die Hupe ging während der Fahrt einmal automatisch und das Ablendlicht ging nicht ausgeschaltet Habe die Batterie abklemmt und eine neue eingebaut da er vorher schlecht absprangte. Danach die oben genannten Fehler Danke für eure Tipps
7. Mai 20242 J. Hallo Carlo96 würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Aber aus eigener Erfahrung mit meinem Picasso Bj. 2003, der die gleichen Probleme hatte, kann ich sagen, das es bei mir der Lenkstockschalter mit Blinker und Scheibenwischer mit Airbagschleifring war. Das ist ein Bauteil. Enthält auch noch die Lenkwinkelsensoren fürs ESP. Das macht das Bauteil neu leider recht teuer. Bitte genau auf die Teilenummer achten, damit es funktioniert. Steht am Bauteil, sonst beim Citroen Händler mal erfragen über die Fahrgestellnummer. Das macht es manchmal auch schwer das passende Teil gebraucht und funktionstüchtig zu finden, da es mit dem Jahren doch ganz gerne verschleißt. Gruß Ralph
7. Mai 20242 J. Lieber Admin, Thema bitte in den Technikbereich verschieben, wie ich gerade sehe... Danke Gruß Ralph
8. Mai 20242 J. vor 9 Stunden schrieb drophead: Lieber Admin, Thema bitte in den Technikbereich verschieben, wie ich gerade sehe... Danke Gruß Ralph @admin, bitte schiebe mal. Vielen Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren