8. Mai 20242 J. Motor lief vor 2 Jahren. Getauscht wegen Restauration eines Serie 1 Motorkennung M25/669 Laufleistung: das Fahrzeug aus dem er ausgebaut wurde hatte 85.000 km lt Tacho Zustand: gut Standort: Neunkirchen-Seelscheid Preis: 650 Euro Getriebe auch vorhanden. Und diverse andere Teile. Bei Interesse gerne melden Bearbeitet (9. Mai 20242 J. von Normen) Ergänzende Informationen
8. Mai 20242 J. vor einer Stunde schrieb XMbremi: viel zu viel Information .... Ach, komm, es gibt doch nur fünf CX-Motoren, die sich "Turbo 2" nennen dürfen.. Grüße Andreas Bearbeitet (8. Mai 20242 J. von AndreasRS)
8. Mai 20242 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: 662 ist der IE Turbo ohne 2 Ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Meine Notiz war offenbar falsch. Der 662 stand auch beim Turbo 2 ohne Kat. Hatte der Turbo 2 mit Kat dieselbe Motorkennung (667) mit LE2 und mit LU2-Jetronic? Grüße Andreas
8. Mai 20242 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Normen: Verzeihung, ich hatte die Anzeige heute Morgen in Eile eingestellt und die Eckdaten vergessen: M25/659 - Diesel Motor lief vor 2 Jahren. Getauscht wegen Restauration eines Serie 1 Getriebe auch vorhanden. Und diverse andere Teile. Bei Interesse gerne melden
8. Mai 20242 J. vor 6 Stunden schrieb Normen: Bei Interesse gerne melden Und was passiert dann? Gibts dann Auskunft über Laufleistung,Zustand, Standort,Preise und das Wetter? Das könntest du straflos auch hier reinschreiben. Würde das Geschäft vermutlich ankurbeln.
8. Mai 20242 J. vor 6 Stunden schrieb AndreasRS: Hatte der Turbo 2 mit Kat dieselbe Motorkennung (667) mit LE2 und mit LU2-Jetronic? LE2 ist ohne, LU2 mit G-Kat
8. Mai 20242 J. vor einer Stunde schrieb Kroack: Diesel mit G- Kat .. grübel.... Nee, ie Turbo. Und LU2 haben nur die?G-Kat-Motoren, von daher macht die ganze Frage wenig Sinn...
8. Mai 20242 J. Der angebotene Motor is ja n Diesel - schreibt er zumindest- deswegen verstand ich die Auflistung nicht ganz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren