9. Mai 20242 J. Hallo, ich war vergangene Woche mit dem CX in Südfrankreich unterwegs. Als wir am Mittwoch in Séte waren, hing bei der Rückkehr der folgende Zettel am Auto. Hat irgendjemand im Forum vielleicht einen passenden Kontakt in der Gegend oder Umgebung? Die vollständige Telefonnummer würde ich dann per PN weitergeben. Grüße Michael
9. Mai 20242 J. Da bin ich dann doch zu weit im Norden. Und außerdem kein Platz mehr auf dem Grundstück...
9. Mai 20242 J. vor 3 Stunden schrieb Minas: Hat irgendjemand im Forum vielleicht einen passenden Kontakt in der Gegend oder Umgebung? Der CX-Club in Frankreich hat angeblich eine Liste von empfohlenen Werkstätten. Man muss aber angemeldet bzw. ein Passwort haben, um Zugriff zu bekommen. Ich würde den CX-Club dort kontaktieren und direkt anfragen.
11. Mai 20242 J. Ersteller Guten Morgen, @Sebastian Fernandez: Danke für den Tipp! Hast du vielleicht die Web-Adresse des französischen Clubs? Die würde ich dann mal weiterleiten. @bx-basis: Ja…ich dachte auch zuerst an dich, weiß aber, dass du ziemlich weit gen Norden heimisch geworden bist. Danke für deine Rückmeldung! Allen ein schönes Wochenende! Michael
11. Mai 20242 J. vor 49 Minuten schrieb Minas: Guten Morgen, @Sebastian Fernandez: Danke für den Tipp! Hast du vielleicht die Web-Adresse des französischen Clubs? Die würde ich dann mal weiterleiten. https://www.cxclubdefrance.com/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren