9. Mai 20242 J. Zum Verkauf steht ein Hallenfund Indenor XDP4.88 samt Getriebe und diverse Ersatzteile für Citroen HY. Motor und Teile waren lange gelagert, so dass mir leider wenig Informationen zur Funktionsfähigkeit vorliegen. Was ich weiß: - Ölfüllung vorhanden, Ölstand Ok und ohne Wassereinlagerung - Differentialabgänge sind gängig und drehen sauber - Lüfterrad und Dieselfiltergehäuse defekt - Schläuche sind noch elastisch Motor und Teile können in 37632 Eschershausen (zwischen Göttingen und Hannover) besichtigt werden. Ich freue mich über Anfragen und Preisvorschläge.
26. September 20241 J. Tach! weis jemand ob der Indenor-Motor an ein Getriebe passt an dem ursprünglich ein Perfo-Benzin-Motor hing? Ist nicht für einen HY, das wäre zu einfach 😉 Merci!! Mattes
26. September 20241 J. Hallo Mattes, wir haben Euch in Lipsheim vermisst...., der Indenor-Motor wird nicht an ein Getriebe von einem Perfo-Motor passen, da die Getriebeglocke anders ist und die Aufnahme für den Anlasser an einer anderen Stelle sitzt. Viele Grüße, Dirk
30. September 20241 J. Tach! Für Lipsheim hatten wir dieses Jahr keine Zeit, nächstes Jahr wieder! Ich kann es auf den Bildern nicht erkennen, aber sitzt da nicht eine Adapterplatte zwischen Motor und Getriebe? Ich würde den / so einen Motor ganz gerne in einen meiner U23 implantieren, evtl sogar in eine Rosalie....
7. Oktober 20241 J. Wenn Du hier kein Glück hast, in Holland wird grad eines über fb angeboten, hier der Link : https://www.facebook.com/groups/435262943288581/permalink/2984466168368233/
11. Oktober 20241 J. Ich habe sicher auch noch ein ein Dieselgetriebe, kann aber zum Zustand gar nichts sagen 😞 Gruß, dirk HY
12. Oktober 20241 J. vor 13 Stunden schrieb FibreFanatic: Teile sind alle verkauft, kann geschlossen werden. Musst Du selber machen: Cursor länger auf die Überschrift halten, dann kannst Du sie ändern...
16. Oktober 20241 J. es gibt zwei unterschiedliche Diesel-Motoren, also auch zwei verschiedene Getriebeausführungen, nichts tauschbar. Meine Indenor und Mc-Perkins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren