18. November 200421 J. Hi, welche Adern vom Steuergerät führen zu den Ventilen ? Klar, zwei Gelbe, aber welche ? Habe mehrere davon am "vorderen" Rechner. Habe schon mal gelesen, dass es der hintere oder auch mittlere Rechner ist. Bei mir aber definitiv der Vordere, hat zwei Stecker. Wollte mal LEDs dranhängen und der "üblichen" Störung auf den Grund gehen. Fehler-Speicher ist leer. Schüss, Clive.
18. November 200421 J. Hallo, http://www.tramontana.co.hu/citroen/suspens/xmsuspn.html H4 ist der Rechner von Hydractiv II. N ist noir ist schwarz, B ist blanc ist weiss. Der Fahrwerksrechner ist ganz vorne. Gernot
18. November 200421 J. Ersteller Besten Dank! Hab ich übers Wochenende was zu lesen. Da muss ich aber mal ganz genau nachschauen. Ich mein, so viele schwarze und weisse wie in der Tabelle beschrieben, hab ich gar nicht. Statt dessen viele andere Bunte. Ma gucken...hoffentlich finde ich die PIN-Nummern. Clive.
20. November 200421 J. Ganz einfach Weisser Stecker Pin1 vorne und Pin2 hinten Pinbelegung steht auf den Steckern testen am besten mit Ohmmeter beide Ventile müssen um 4,8 OHm +- 0,2 haben ansonsten sind sie defekt wenn die Kabel in Ordnung sind.
22. November 200421 J. Ersteller Danke, da guck ich am Wochenende mal nach...kann man die Ventile schon mal ausschliessen (hoffentlich). Clive.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren