16. Mai 20242 J. Hallo zusammen, nachdem ich heute nach ca 10 km Fahrt einen Geruch nach verbranntem Gummi festgestellt habe, habe ich folgende Teile im Motorraum vorgefunden. https://drive.google.com/drive/folders/1_Bk3Gd6XaQS5FSFvLjhNRlLOBwqAAy9W (kann hier leider keine Bilder hochladen) Weiß jemand, was das ist? Vielen Dank.
16. Mai 20242 J. Das sind Abdichtungen zwischen dem Motorraum und den Wasserkasten, die Teile sind im Bereich des linken und rechten Kotflügel verbaut.
17. Mai 20242 J. Ersteller Vielen Dank. Grundsätzlich sollten kurze Strecken, jeweils ca 15 km, bis zum eh anstehenden Werkstatttermin kommenden Mittwoch kein Problem sein, oder?
17. Mai 20242 J. Ersteller Kann ich nicht sagen. Hatte in dem Auto vor 5 Jahren mal einen zu Gast, da hat der Hund allerdings sehr stark gegenüber dem Auto angeschlagen und wollte nicht mehr darin mitfahren. Aktuell reagiert er gar nicht darauf. Wäre aber ggf dennoch denkbar.
20. Mai 20242 J. Da ist alles zerfressen und mit Drecktapsen vollgeschmiert. Das ist ziemlich eindeutig. Da kannst du dir nur die Daumen drücken, dass nicht eines Tages Kabel oder Schläuche angefressen sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren