18. Mai 20242 J. Hallo guten Morgen... Ich habe mir gerade den Citroen C6 vom Rothenburger-C6 Treffen 2011 ANGESCHAUT. Sehr schöner Film vom <<C6 Schweber >> damals.
14. Juni 20242 J. Meiner steht, wenn ich mich recht erinnere, da links in der Reihe und war damals nagelneu. Gerade heute von der Werkstatt geholt mit frischer Wartung und neuem mängelfreiem TÜV. Meine Tochter, die 2011 dabei war, hatte damals gerade laufen gelernt. Sie wird dieses Jahr 15 ...
21. Juni 20242 J. meiner ist der Weiße,6ter von rechts. da war er nagelneu!! heute hat er knapp 260.000km und fühlt sich immer noch neu an. einzig das Mitteldisplay hat Streifen (lass ich bald machen) Schöne Erinnerung ist das.... Gruß Uwe
21. Juni 20242 J. Meine Tochter war damals noch nicht mal geplant... und mein C6* keine 2 Jahre alt. Und jetzt steht er in der Scheune 😭 ____ * es müsste der dritte in der linken Reihe sein. Damals noch mit "RH-MK 1973", bis es mir kurz darauf geklaut (!) wurde. Das folgende Kennzeichen RH-C 609 war aber eh besser... 🙂 Bearbeitet (21. Juni 20242 J. von ACCM Martin Klinger)
21. Juni 20242 J. kann man den Film überhaupt noch irgendwo im Netz sich ansehen? Ich glaube, wegen der Musikrechte wurde er damals aus YouTube entfernt. Ich hätte eine andere Musik drunter legen können. Aber da hätte man den Film komplett umschneiden müssen. zurigo PS: lieber Uwe, habe mir jetzt zwei neue Schlüsselgehäuse im Netz bestellt. Bin gespannt, ob die passen. Bearbeitet (21. Juni 20242 J. von zurigo) Orthographie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren