18. Mai 20242 J. Projekt: HY als mobiles Buero, Atelier, Schlafplatz: Im Sommer werde ich mein derzeitiges Buero aufgeben muessen, Expansion, Platz. Gedanke: mobile Loesung, bin weder modern, noch pingelig. Gleichzeitig brauch ich eh ein Atelier, gerne mit Schlafplatz Marke Isomatte... Vorerfahrung: Hydropneumaten 1983-2016, bis zum elenden C5 nach dem Tod meines letzten activa, seitdem alte Volvo als PKW. Neumodischen Kram find ich... Netzwerk vorhanden, aber schraube eher nicht. Budget 30000. Faszination HY immer schon, aber noch nicht gefahren. Fahre (ausser activa)langsam, 80-100max reicht, Krach halt ich aus.... Wo/wie kann man nen HY mal testhoeren, fahren, 100km um Mainz? Um das ganze weiter zu konkretisieren, rollen sollte was 2025. Wie schwergaengig sind Bremsen, Lenkung? Vergleichend zb. Gsa ohne Servo? Lenkung ist der springende Punkt naemlich. (Bitte kein BW MAN😅) Was spricht dagegen. Krach, bis zu 14 liter, lahm, sind einkalkuliert. Gedanklich spukte ein Steyr 2cm stabskoffer rum, aber das ist ein unsychronisierter lkw vmax 56 Km/h, das ist nun doch zu wenig/zu viel. Nein, ich kann womos und "modernen Kram" nicht leiden. Meinnungen? Moeglichkeiten? Alt, "haesslich, niedriger Listenpreis, waeren schoen, brauch ein Notebook, Brett, Isomatte, Drehstuhl, alles Andere ist nur hinderlich. Und stehhoehe. 10Tkm/Jahr, vielleicht nur 5
18. Mai 20242 J. frag mal den Dirk hy, der macht geraden einen fertig, längere und höhere Ausführung, technisch top, wenig Kilometer, da kriegst Du kaum was besseres.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren