20. Mai 20242 J. Liebe Entenfreunde, für eine alte Dame (37 Charleston) und deren Erstbesitzerin (84) suche ich eine zuverlässige!!!! Werkstatt. Jemand der Termine hält und am besten einen Hol- und Bringservice hat. Die Ente braucht auf kürzere Sicht eine neue Kupplung, ansonsten ist sie fit. In der jetzigen Woche habe ich noch Zeit hier (Umkreis Brignoles/VAR Südfrankreich etwas zu finden und vor Ort einen Termin zu machen. Alltagsente und das einzige Fahrzeug der alten Dame für Arztbesuche/Einkauf etc. Danke für Eure Hilfe Thomas
21. Mai 20242 J. Ist zwar nicht ganz zwischen Toulon und Brignoles: Techni-tacot Hatte Mal kurz Kontakt mit Thierry, schien ein sympathischer und kompetenter Kerl zu sein. Mehr weiß ich auch nicht.
21. Mai 20242 J. Ich bin sicher, daß sich dort noch jede zweite Werkstatt mit Enten auskennt. Im Zweifelsfall kann die Dame ja in Cassis beim Club fragen, das ist auch nur einen Katzensprung entfernt.
21. Mai 20242 J. vor 2 Minuten schrieb der_Glufy: Ich bin sicher, daß sich dort noch jede zweite Werkstatt mit Enten auskennt. Die Zeiten sind vorbei, auch hier in Frankreich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren