Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4GP Innenraumteile und Infotainment

Hervorgehobene Antworten

C4 Grand Picasso, aus 2007, mit Vollausstattung sowie EW10 mit AL4. Innen schwarz und Velours schwarz.

• Üblich, die beiden Klappen der oberen Staufächer im Armaturenbrett - eine fehlt, eine ist defekt. Hat jemand sowas zufällig liegen?
  • Das SMEG hat noch die beiden Drehknöpfe - gibt es dazu aktuellere Software, fürs Gerät selbst und fürs Navi? Da noch der niedrig auflösende Bildschirm, wirds wohl mit "mal eben umbauen" nicht so einfach sein.
  • Da wo bei anderen Modellen ein Ablagefach wäre, Fußraum hinter dem Fahrersitz, sitzt hier ein Steuergerät. Ist dieses für die Luftfederung?
  • Knacken aus der Hinterachse - ich hätte Stabi/Koppelstange gedacht, hat er ja aber gar nicht. Was kann da knacken, bei Luftbälgen, intakten Achslagern und Stoßdämpfern?
  • Ich kann im Bordcomputer die Nachleuchtautomatik deaktiveren (30/15/null Sekunden), aber er leuchtet trotzdem nach, außer ich schalte das Licht manuell aus (von Automatik auf 0). Woran mags liegen?

Danke vorab für Tipps!

vor 1 Stunde schrieb St.Eve:

Das SMEG hat noch die beiden Drehknöpfe - gibt es dazu aktuellere Software, fürs Gerät selbst und fürs Navi?

Ein SMEG kann bei einem 2007er nicht verbaut sein, vmtl. ist es ein RT4, die letzte Firmware für dieses Gerät ist die 8.31, Navi wäre dann von 2017 (???)

vor 1 Stunde schrieb St.Eve:

Da wo bei anderen Modellen ein Ablagefach wäre, Fußraum hinter dem Fahrersitz, sitzt hier ein Steuergerät. Ist dieses für die Luftfederung?

Korrekt 

• Ersteller

Recht hast du, es muss ein RT4 "last gen" sein. Muss gestehen, bei der Multimediaseite bei PSA hab ich keinen Überblick. Danke für deine Auskünfte

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.