Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe...mein Berlingo will nicht mehr......

Hervorgehobene Antworten

Hallo Berlingo Fahrer. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe einen Berlingo 1 Facelift. Ez 3/2007, 1,6 16 V, 109 Ps, 3001 und ABB, rund 160000 km........soweit die Daten......Also.....Auto abgestellt, nach 3 Std wollte ich ihn wieder starten....nix....Anlasser dreht, aber keine Anstalten das er anspringen will....Sicherungen alle ganz...Kein Benzindruck auf dem Sammelrohr....an dem Stecker der Kraftstoffpume am Unterboden (4 Pins), liegt nirgendswo Strom an.....also die kraftstoffpume wird nicht angesteuert. Das Doppelrelay, bzw Kraftstoffpumpenrelay habe ich nicht gefunden. Sollte laut Recherche in Fahrtrichtung links im Motorraum Nähe Sicherungskasten sein....Irgendjemand einen guten Tip ? Grüße an alle

Hat der eventuell einen Crash-Schalter? Falls ja prüfen ob der ausgelöst hat. Ich hatte mal einen Eurovan, der hatte im Stand über Nacht einen Federbruch vorne,  dabei hat der Crashschalter ausgelöst.

• Ersteller
vor 23 Minuten schrieb SeppCx:

Hat der eventuell einen Crash-Schalter? Falls ja prüfen ob der ausgelöst hat. Ich hatte mal einen Eurovan, der hatte im Stand über Nacht einen Federbruch vorne,  dabei hat der Crashschalter ausgelöst.

Hallo....Danke für den Tip.....aber der ist es auch nicht....ausgebaut und überbrückt.....keine Änderung.....Trotzdem Dankeschön

Da sollte doch der Sicherungskasten BSM im Motorraum sein.....da ist das Kraftstoffpumpenrelais integriert. Kann man nur die ganze Einheit tauschen. Am besten den Schaltplan organisieren und am Stecker das Kabel zur Pumpe messen. Wenn da Spannung zur BSM rauskommt, ist irgendwo ein Unterbruch im Kabel. Wenn da keine Spannung raus kommt, ist die BSM hin.

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb BX16V89:

Da sollte doch der Sicherungskasten BSM im Motorraum sein.....da ist das Kraftstoffpumpenrelais integriert. Kann man nur die ganze Einheit tauschen. Am besten den Schaltplan organisieren und am Stecker das Kabel zur Pumpe messen. Wenn da Spannung zur BSM rauskommt, ist irgendwo ein Unterbruch im Kabel. Wenn da keine Spannung raus kommt, ist die BSM hin.

Ok....jetzt müsste ich nur noch wissen welches Kabel das ist, das an die Pumpe geht....denn da gehen unzählige an und oder raus aus dem Kasten....und nach den Farben kann man(n) leider auch nicht gehen.....aber gut....vilt. kann mir ja jemand genau erklären (evtl mit Bild)...wo das Kabel ist das an die Pumpe geht....Dankeschön....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.