22. Mai 20242 J. Hey Folks, ich räume weiter meine Garage auf, und da ist echt noch viel Kram den ich nicht mehr benötige. Zylinderkopf TCT komplett mit Ventilen und Stirnrad und allem - aber das ist der, wo mir der Zahnriemen gerissen ist. Also mindestens die Ventile haben einen mitbekommen. Gebrauchter Klimakompressor. Frontmaske, die wo die Lüfter drin sind. Diverse Kunststoffteile rund um den Motor vom Turbo, ich pack das alles noch in eine Kiste. Und da kommt sicher noch mehr dazu. Muss alles bald in Mielkendorf, nahe Kiel, abgeholt werden. Wenn nicht, dann bekommt's der Schrotti. Bock, jemand? Sandmann Bearbeitet (2. Juni 20242 J. von Sandmanns Welt) Teile schon weg
24. Mai 20242 J. Am 22.5.2024 um 17:26 schrieb Sandmanns Welt: Bock, jemand? Ja, die Alcantara-Leder Ausstattung würde ich Dir abnehmen und mal sehen was ich von dem anderen Zeug gebrauchen kann.
24. Mai 20242 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Dr.Jones: Ja, die Alcantara-Leder Ausstattung würde ich Dir abnehmen und mal sehen was ich von dem anderen Zeug gebrauchen kann. Dann komm mal ran, soll weg langsam 🙂 Sitze siehst du hier: Und alles andere... sehen wir dann. Meld dich. 0173-2338899 Sandmann
25. Mai 20242 J. Am 24.5.2024 um 21:30 schrieb Sandmanns Welt: Meld dich. Mach ich, passt Dir Montag oder Dienstag, jeweils Abends?
26. Mai 20242 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones: Mach ich, passt Dir Montag oder Dienstag, jeweils Abends? Meinst du zum Telefonieren? Oder zum Sachen abholen? Beides 🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren