23. Mai 20242 J. Suche ein paar Nebelscheinwerfer für in die Stoßstange. Gerne auch nur intakte Gläser oder mit blindem Reflektor.
23. Mai 20242 J. Die Gläser sind verklebt und nicht für einen Austausch vorgesehen. Außerdem gibt es die von 2 Herstellern (Siem/Valeo) mit deutlich unterschiedlichen Glasformaten.
23. Mai 20242 J. Ersteller O.K. Dann konkretisiere ich : SIEM Und die Gläser sind relativ einfach zu tauschen. Wenn auch verklebt. Reflektoren und Gläser liegen aktuell einzeln in der Spülmaschine....
24. Mai 20242 J. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax-bx-cx-peugeot-309-nebelscheinwerfer/2741794236-223-9559
24. Mai 20242 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb ACCM Jens: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax-bx-cx-peugeot-309-nebelscheinwerfer/2741794236-223-9559 Danke. Habe ich natürlich gesehen. Kontakt mit dem Verkäufer ist allerdings etwas speziell....
24. Mai 20242 J. Und darauf aufpassen dass auch das B für Nebelscheinwerfer (Phare Antibrouillard) auf dem Glas ist, es gibt auch BXe, die fahren mit zusätzlichem Fernlicht rum.
24. Mai 20242 J. Die kann man leicht daran erkennen daß sie keine Streuscheiben sondern einfach nur Gläser haben. Bei Nebel wenig hilfreich..
24. Mai 20242 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb Dr.Jones: Und darauf aufpassen dass auch das B für Nebelscheinwerfer (Phare Antibrouillard) auf dem Glas ist, es gibt auch BXe, die fahren mit zusätzlichem Fernlicht rum. Das bekomme ich hin..... Habe ja 2 Sätze Fernscheinwerfer hier 😉
24. Mai 20242 J. Am 23.5.2024 um 12:33 schrieb bx-basis: Außerdem gibt es die von 2 Herstellern (Siem/Valeo) mit deutlich unterschiedlichen Glasformaten. Gab es nicht auch eine Variante von Cibie?
25. Mai 20242 J. Die bei Kleinanzeigen angebotenen Nebler sind von SEM (Nachbau von SIEM) und wurden vor ca. 2-3 Jahren u.a. auch von der CX Basis verkauft (nicht mehr im Programm). Zu erkennen an den Schlitzschrauben anstatt Kreuzschlitzschrauben. Der damalige Preis war ca. 38€ pro Stück. Hab noch ein Paar davon im Lager liegen
25. Mai 20242 J. vor 8 Stunden schrieb Moteur Flottant: Gab es nicht auch eine Variante von Cibie? Cibies waren bei Serie 1 verbaut.
25. Mai 20242 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb citronenfalter: Die bei Kleinanzeigen angebotenen Nebler sind von SEM (Nachbau von SIEM) und wurden vor ca. 2-3 Jahren u.a. auch von der CX Basis verkauft (nicht mehr im Programm). Zu erkennen an den Schlitzschrauben anstatt Kreuzschlitzschrauben. Der damalige Preis war ca. 38€ pro Stück. Hab noch ein Paar davon im Lager liegen Heißt das, daß Du dich eventuell davon trennen könntest 😉
25. Mai 20242 J. Trenne mich nicht davon, hab mir die für meinen BX Break gekauft. Valeo und Siem waren mir viel zu teuer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren