Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE Nebelscheinwerfer BX

Hervorgehobene Antworten

Suche ein paar Nebelscheinwerfer für in die Stoßstange. Gerne auch nur intakte Gläser oder mit blindem Reflektor.

Die Gläser sind verklebt und nicht für einen Austausch vorgesehen. Außerdem gibt es die von 2 Herstellern (Siem/Valeo) mit deutlich unterschiedlichen Glasformaten.

• Ersteller

O.K.

Dann konkretisiere ich : SIEM

Und die Gläser sind relativ einfach zu tauschen. Wenn auch verklebt. Reflektoren und Gläser liegen aktuell einzeln in der Spülmaschine....

Und darauf aufpassen dass auch das B für Nebelscheinwerfer (Phare Antibrouillard) auf dem Glas ist, es gibt auch BXe, die fahren mit zusätzlichem Fernlicht rum.

Die kann man leicht daran erkennen daß sie keine Streuscheiben sondern einfach nur Gläser haben. Bei Nebel wenig hilfreich.. 

• Ersteller
vor 23 Minuten schrieb Dr.Jones:

Und darauf aufpassen dass auch das B für Nebelscheinwerfer (Phare Antibrouillard) auf dem Glas ist, es gibt auch BXe, die fahren mit zusätzlichem Fernlicht rum.

Das bekomme ich hin.....

Habe ja 2 Sätze Fernscheinwerfer hier 😉

Am 23.5.2024 um 12:33 schrieb bx-basis:

Außerdem gibt es die von 2 Herstellern (Siem/Valeo) mit deutlich unterschiedlichen Glasformaten.

Gab es nicht auch eine Variante von Cibie?

Die bei Kleinanzeigen angebotenen Nebler sind von SEM (Nachbau von SIEM) und wurden vor ca. 2-3 Jahren

u.a. auch von der CX Basis verkauft (nicht mehr im Programm). Zu erkennen an den Schlitzschrauben anstatt Kreuzschlitzschrauben.

Der damalige Preis war ca. 38€ pro Stück. Hab noch ein Paar davon im Lager liegen

vor 8 Stunden schrieb Moteur Flottant:

Gab es nicht auch eine Variante von Cibie?

Cibies waren bei Serie 1 verbaut.

• Ersteller
vor 14 Stunden schrieb citronenfalter:

Die bei Kleinanzeigen angebotenen Nebler sind von SEM (Nachbau von SIEM) und wurden vor ca. 2-3 Jahren

u.a. auch von der CX Basis verkauft (nicht mehr im Programm). Zu erkennen an den Schlitzschrauben anstatt Kreuzschlitzschrauben.

Der damalige Preis war ca. 38€ pro Stück. Hab noch ein Paar davon im Lager liegen

Heißt das, daß Du dich eventuell davon trennen könntest 😉

Trenne mich nicht davon, hab mir die für meinen BX Break gekauft. Valeo und Siem waren mir viel zu teuer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.