Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cx Familiale in Beige

Hervorgehobene Antworten

Hallo.

Da ich noch am überlegen bin wie mein Auto aussehen soll ( hängt davon ab was ich alles so bekomme ) muss ich nachfragen auf welche Teile ich eine Chance habe.

Daher meine Frage. Gab es Cx Familiale Serie 2 mit Armaturen in Beige? Da ja die D Säulen Verkleidung anders ist wegen der Gurte ist die Frage ob ich die in Beige irgendwie mal bekommen könnte. Was ist an der Verkleidung anders? Oder kann man irgendwo ein Loch Bohren um den Gurt zu montieren? Ich hab leider noch keine Ahnung wie die hinteren Gurte eingebaut sind.

Lg w

vor 36 Minuten schrieb störtebecker:

Gab es Cx Familiale Serie 2 mit Armaturen in Beige?

Break Serie 2  5-sitzer  gab es in beige innen - und da war nahezu alles in Beigetönen.  Ob auch als Familiale weiß ich nicht sicher. Für  Serie 1 weiß ich es aber sicher.

vor 1 Stunde schrieb störtebecker:

Gab es Cx Familiale Serie 2 mit Armaturen in Beige?

Gab es:

large.1875067303_hinten_nachvorn.jpg.d19

Hier sieht man noch mehr Fotos:

vor einer Stunde schrieb Frank (F):

Für  Serie 1 weiß ich es aber sicher.

Und, gab‘s das? Beiges Armaturenbrett für S1 ist mir nämlich nicht geläufig…

Nein, Armaturenbrett war beim s1 dass hellere braun. Beim S2 ist aber das A-brett und Plastikteile auch etwas unterschiedlich zu Sitzen und Teppich. So genau hat man das ja nie genommen beim CX.

Bearbeitet ( von Frank (F))

Wird ja wahrscheinlich schwer werden , beige Ausstattungsteile zu finden oder ?

• Ersteller

Also, jetzt ist es fix. Innen muss er beige sein. Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber mir gefällt bei einem Break/Familiale die Innenausstattung in Beige besonders gut. Mit unter hab ich schon einen Break als Schlachter in der Farbe. Mal sehen. Die Sitze in dem Kunstleder sind nicht so meins, die gefallen mir in Stoff besser. Außerdem sitzt man in denen besser. Die D Säulen Verkleidungen sind beim Familiale anscheinend eh in Schwartz. Ich denke mal die finde ich schon. Ich vermute den Stoff der Sitze werd ich irgendwo mal finden, dann kann man die 2te und 3te Sitzreihe damit beziehen.

• Ersteller

Sollte jemand wissen wo man den Stoff oder den Teppich der Sitze von der Serie 2 in Beige her bekommt, bitte und Info.

• Ersteller
Am 1.6.2024 um 12:51 schrieb sylvester:

Wird ja wahrscheinlich schwer werden , beige Ausstattungsteile zu finden oder ?

Ich hoffe nicht.

Bei CX  Gti 25 in rotmetallic hatte ich in Erinnerung .

• Ersteller
vor 13 Minuten schrieb sylvester:

Bei CX  Gti 25 in rotmetallic hatte ich in Erinnerung .

Was meinst du damit?

Das manche CX 25 Gti  in rotmetallic beige Ausstattung hatte . Rotmetallic oder rot - bei anderen CX Modellen auch . Die 2 Litermodelle z.B.  Nach den Modellen nach Schlachtern suchen . Die Karosseriefarben  sind oft mit dem Innenraum abgestimmt. Es gab auch andere spezifische Farben in denen oft die beige Innenausstattung verbaut war .

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb sylvester:

Das manche CX 25 Gti  in rotmetallic beige Ausstattung hatte . Rotmetallic oder rot - bei anderen CX Modellen auch . Die 2 Litermodelle z.B.  Nach den Modellen nach Schlachtern suchen . Die Karosseriefarben  sind oft mit dem Innenraum abgestimmt. Es gab auch andere spezifische Farben in denen oft die beige Innenausstattung verbaut war .

Aahh, verstehe. Danke für den Tipp. Kann es auch sein das die Breaks mit Beige Innenausstattung immer Diesel waren?

Kann ich Dir leider  nicht sagen , mit Break kenne ich mich so gut aus .

Ich denke auch ein 25 TRI Break konnte je nach Außenfarbe mit beigem Interieur geordert werden.

• Ersteller
vor 1 Minute schrieb bx-basis:

Ich denke auch ein 25 TRI Break konnte je nach Außenfarbe mit beigem Interieur geordert werden.

Schon möglich. Komischerweise waren alle Breaks mit beiger Innenausstattung die ich bis jetzt gesehen habe immer Diesel. Wird aber vermutlich mit dem Diesel Hype der damaligen Zeit zu tun haben. Die Breaks wurden doch eher nach dem Kosten Nutzen Faktor ausgesucht 

Der Familiale auf den Fotos jedenfalls war ein 25 IE Automatic... 

• Ersteller
vor 18 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Der Familiale auf den Fotos jedenfalls war ein 25 IE Automatic... 

Hört sich eigentlich nach einem Super Auto an. Hast du noch eine Ahnung über Laufleistung Zustand und Preißvorstellung. Ist nur reines Interesse, ich hab eh schon einen, aber ich würde gerne Vergleichen.

vor 3 Stunden schrieb störtebecker:

Hört sich eigentlich nach einem Super Auto an. Hast du noch eine Ahnung über Laufleistung Zustand und Preißvorstellung. Ist nur reines Interesse, ich hab eh schon einen, aber ich würde gerne Vergleichen.

Das war 2003 - soweit ich mich erinnere, hatte der CX viel Rost. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.