31. Mai 20242 J. Hallo zusammen, ich hab mich hier einegschrieben, weil ich ein Problem mit unserem C 5 I Break Diesel Bj. 2003 habe und hoffe, dass ich hier eine Antwort finde. Folgende Problematik: Wenn man das Fahrzeug startet, dann zeigt dan Klimabedienfeld ganz normal die Stufe des Gebläses an, ohne dass das aber wirklich läuft. Nach ein paar Sekunden hört es sich so an, als wenn irgendein Kompressor angeht und dann verschwindet die Anzeige der Gebläsestufe und kommt auch nicht mehr wieder. Die Sicherung ist schon gecheckt, die ist in Ordnung. Jetzt bleibt halt die Frage, was könnte es sonst sein? Muss das Gebläse getauscht werden oder vielleicht der Gebläsemotor? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. VG und danke für Eure Antworten im Voraus.
31. Mai 20242 J. Hatte gerade an meinem 2003er ein defektes Klimasteuergerät. Läßt sich denn Eco einstellen? Läuft dann das Gebläse?
1. Juni 20242 J. zuerst mal willkommen auf diesen Seiten. Schau mal vielleicht hilft Dir dies weiter. LG JS
1. Juni 20242 J. Ersteller Hallo, vielen Dank für die Antworten. ich habe tatsächlich schon ein bisschen weitergesucht und auch die Info gefunden, dass sich das Steuergerät für die Heizung/Lüftung wohl mal gerne verabschiedet. Das habe ich bestellt und werden mal schauen, ob ich das ausgetauscht kriege. Soll ja angeblich auch für ungeübte Schrauber durchaus machbar sein. Erstmal danke soweit!
1. Juni 20242 J. Habe zum Aus-/Einbau einige Anmerkungen geschrieben: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/165982-c5i-klimaautomatik-temperaturvorwahl-falsche-werte/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren