2. Juni 20242 J. Preis: 300€ VB Hallo, leider muss ich mich von meinen C5 trennen, wegen Jobwechsel und Umzug habe ich keine Zeit mehr und auch keine geeignete Garage, um mich um ihn vernünftig zu kümmern. Daher biete ich ihn euch nun an, der Standort ist in der Nähe von Koblenz, direkt an der A48. Der C5 ist seit März 2023 abgemeldet und ohne gültige HU, daher wird er als nicht fahrbereit und defekt angeboten. Bis zum letzten Tag lief er aber einwandfrei! VIN: VF7DCXFXF76381980 EZ: 23.01.2003 KM: 149.475 Vorbesitzer: 3 Ergebnis der Hauptuntersuchung von Februar 2023: Bremsleitung - hinten - korrosionsgeschwächt Fahrtrichtungsanzeiger - hinten links und rechts - Farbbeschichtung der Lichtquelle abgelöst Hydro-pneumatische Federung - 1. Achse links und rechts - undicht Schalldämpfer - hinten - stark undicht Umweltbelastung: Motor - undicht - Ölverlust mit Abtropfen Bei eigener Durchsicht, sieht es so aus, als ob das Getriebe undicht ist, bei der undichten Federung handelt es sich um die hinteren Dämpfer. Folgende Teile habe ich bei KM 127.381 erneuert 11/21: Injektoren und Zündkerzen Hella Kühler Neue Bremsanlage - Scheiben und Beläge + Bremssättel hinten AT Anlasser Batterie Massekabel Hankook Kinergy 4S H750 215/55 R16 97W Bei dem Automatikgetriebe ist der "Federhalter" welcher den Wahlhebel in D hält defekt, so das dieses von alleine in M rutscht, das original Ersatzteil ist vorhanden. Die vordere Scheibenwischwaschanlage ist ohne Funktion, neue Pumpe ist vorhanden. Bilder: Motorlauf Beste Grüße Patrick Bearbeitet (19. Juni 20242 J. von Laredo75)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren