Zum Inhalt springen

RT3 Fragen


samson

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ganz neu einen C5 II ( HdI135, Exclusive ) mit dem NaviDrive HiFi Packet. Da ich bei den ganzen Navigationszeug unerfahren bin habe ich 'ne kleine Frage.

Wie erkenne ich , welches System ich habe ? Welche Software ? Hier wird immer von verschiedenen Versionen gesprochen, aber - so wie ich das sehe - betrifft das die C5 Version I. Oder sehe ich das falsch ??

Gibt es eine Quelle, wo ich an ausführliche Dokumentation 'ran komme ?

Das Teil scheint ja ne Menge zu können.

Erfahrung habe ich damit noch nicht - nur 50km gefahren bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum richtigen Wagen. Was vergleichbares gibts in der Preisklasse nämlich sonst kaum.

Die diskutierten Themen betreffen Dich auch, denn Du hast ebenfalls das RT3 des Herstellers Magneti Marelli, allerdings eine mit einem parallelen Softwarestand (meines Wissens 6.51 der derzeitige Auslieferungsstand). Im Prinzip dürfte alles, was im Forum zum RT3 gesagt wurde und auf die Version 5.41 des Vorgängers zutrifft auch bei Dir Anwendung finden. Einziger mir derzeit bekannter Unterschied zum Vorgänger ist, daß in der "neuen" Version auch die Klimaanlage über das RT3-Interface gesteuert wird - dementsprechend dürfte auch die Busanbindung modifiziert sein.

Auführliche Dokumentation dürfte ein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samson

Auch erst mal Glückwunsch zum neuen...

Gab es kein Hanbuch zur Auslieferung?

Sofware Stand steht auch auf der CD die bei Auslieferung dabei sein sollte, aber nicht auf den Karten Cd´s

Cu. Fr31-C2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , danke für die Antworten.

Jetzt habe ich auch die Handbücher durchgelesen und habe auch die Menüpunte gefunden, in denen die Softwarestände von Programm und Karte zu sehen sind. Ist alles auf den neuesten Stand.

Ich bin immer begeisterter von dem Auto - ist schon toll. Auch das Navi geht gut - ich muß mich ein bischen umgewöhnen - aber bis jetzt wird auch auf kleinen Straßen und Autobahnen die Routen richtig angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Jacob

Hallo,

habe heute meinen C5 II, HDI 135 mit Navi rt3 bestellt.

Um mich in das Navi-System vorab einarbeiten zu können, habe ich letzte Woche aus dem Internet ein Handbuch im PDF (ca. 2 MB - 75 Seiten) runtergeladen. Ich finde es absolut informativ.

Sollte jemand interesse daran haben kann ich es ihm gerne per Email zukommen lassen.

Also bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samson postete

Hallo , danke für die Antworten.

Jetzt habe ich auch die Handbücher durchgelesen und habe auch die Menüpunte gefunden, in denen die Softwarestände von Programm und Karte zu sehen sind. Ist alles auf den neuesten Stand.

Ich bin immer begeisterter von dem Auto - ist schon toll. Auch das Navi geht gut - ich muß mich ein bischen umgewöhnen - aber bis jetzt wird auch auf kleinen Straßen und Autobahnen die Routen richtig angezeigt.

Hi Samson,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen C5!!!

Ich erwarte meinen auch in den nächsten Wochen, und auch mit NaviDrive Hifi (also RT3).

Ein paar Dinge würden mich interessieren:

- wann hast Du bestellt?

- hast Du nen Kombi oder ne Limo?

- welcher SW Version hat Dein RT3 genau?

- was hattest Du zuletzt für ein Auto? Cit.?

Danke fü Deine Antworten!!!

Natürlich würden sich viele Forenmitglieder auch über einen Erfahrungsbericht sehr freuen...

Liebe Grüße,

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amalfi,

hat ein bischen gedauert - ich war unterwegs - mit 'nem Mietwagen....

Also :

- bestellt habe ich nicht - war ein Vorführwagen - direkt vom Hof gekauft.

- Limo in "schwarz kirsche"

- Softwareversion ist 5.41 Karten sind 2004/2005

- mein erster Citroen ( vorher Opel Omega )

Somit kann ich kein Urteil abgeben, ob der neue C5 besser als der alte ist.

Ich bin zufrieden - er fährt sich echt gut.

Fahrwerk ist etwas besser als beim Omega - komfortabler !!

Da ich kein "Rennfahrer" bin und sehr viel Autobahn fahre kann ich nichts über die "sportlichen" Qualitäten sagen. Hab mich aber bis jetzt auch n och nie bei einem Auto interessiert.

Die 320 Nm des Diesel merkt man aber sehr gut !!

Navigation ist problemlos - auch hier bei uns in Ostbayern in den kleinen Dörfern und am Land. ( das ist aber kein Wunder, da der C5 auch NavTeq Karten hat wie der Opel ) Spracheingabe ist erstaunlich gut - kein Problem bei mir und meiner Frau - sofort erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...