6. Juni 20242 J. Nein, nur der Link hat sich geaendert: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-citroen-cx-25-diesel-h-kennzeichen-düren/394387740.html? Den Kilometerstand anzugeben, zeugt von Humor! Bearbeitet (6. Juni 20242 J. von MatthiasM)
7. Juni 20242 J. vor 18 Stunden schrieb MatthiasM: Den Kilometerstand anzugeben, zeugt von Humor! Ist halt der abgelesene Km-Stand...
7. Juni 20242 J. Krass, der Vorbesitzer hat die Seitenblinker „wegoperieren“ lassen. vor 2 Stunden schrieb Rostamcx: Das war mal mein Winterauto… Habe den Cx 2017 verkauft Wie war der denn seinerzeit so vom Karosseriezustand her? Die Nutzung als Winterfahrzeug hört sich ja nicht soo ideal an. Allzu viel Kilometer hat der seitdem aber wohl nicht abgespult. War Dir die Laufleistung denn bekannt? S1 Sitze hatte der damals auch schon nicht?
7. Juni 20242 J. Am 7.6.2024 um 16:32 schrieb margia2: Krass, der Vorbesitzer hat die Seitenblinker „wegoperieren“ lassen. Wie war der denn seinerzeit so vom Karosseriezustand her? Die Nutzung als Winterfahrzeug hört sich ja nicht soo ideal an. Allzu viel Kilometer hat der seitdem aber wohl nicht abgespult. War Dir die Laufleistung denn bekannt? S1 Sitze hatte der damals auch schon nicht? Laufleistung keine Ahnung, kann ich dir nicht mehr sagen… Karosseriezustand naja…Kotflügel waren damals schon durch( die Ecken bestanden aus Spachtel, Winterauto halt) ursprünglich kommt der Cx aus Holland… damals sah er vom unten nicht verkehrt aus Türen fingen alle an zu Rosten vorne teilweise schon durch A-Säulen sahen gut aus Der Rahmen sah auch gut aus. Da ist auch etwas Sanders rein gekommen… soweit ich weiß ist der Käufer den Wagen auch Sommer wie Winter gefahren. Die Eifel ist sehr Salzig… Damals hatte er noch Seitenblinker und war um den Tankeinfüllstutzen noch nicht so am gammeln. Hatte hinten einen Spoiler auf der Heckklappe. Innenausstattung und Schweinfer waren damals schon dran. Fahren gelassen hat der Wagen sich super 500km mit Anhänger und Auto drauf kein Problem Durch den Schnee ging der Wagen dank der groben C-Decken in 185R14 auf sehr gut. Technisch habe ich 2016 ein paar Sachen gemacht. Bearbeitet (9. Juni 20242 J. von Rostamcx)
8. Juni 20242 J. vor 21 Stunden schrieb Werner Kampmann: Ist halt der abgelesene Km-Stand... Das ist mir klar, aber genau so gut haette er die aktuelle Uhrzeit angeben koennen. Mit beidem kann man genau nichts anfangen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren