9. Juni 20242 J. Ich versuche, die Cockpit- bzw. die Bildschirmbeleuchtung beim C 5 X zu ändern, insbesondere zu dimmen. Das gelingt mir aber nur, wenn die Beleuchtung im Nachtmodus ist. Tagsüber bei hellem Licht geht es nicht. Weiß jemand Rat? Bearbeitet (9. Juni 20242 J. von Christoph73)
9. Juni 20242 J. vor 25 Minuten schrieb Christoph73: Tagsüber bei hellem Licht geht es nicht Das hängt mit der Lichtautomatik zusammen, die Dimmung funktioniert nur, wenn es dunkel ist, das Abblendlicht eingeschaltet wurde oder der Lichtschalter auf "Abblend-bzw. Fernlicht" eingestellt ist. Bearbeitet (9. Juni 20242 J. von Ronald)
10. Juni 20242 J. Frag mal den . Eventuell kann dieser mit der Service-Software "Diagbox" die Helligkeit bzw. den Lichtsensor anpassen. Pragmatisch am Tag das "Licht" einzuschalten, führt nicht zur "Freigabe" der Helligkeitssteuerung? (Lichtsensor hat Vorrang).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren