26. November 200421 J. Ersteller jetzt is nochdazugekommen das meine batterie nach den startversuchn leer wurde! hab sie ausgebaut und ans ladegerät gehängt! mal sehen was passiert wenns voll is!
26. November 200421 J. Ersteller also!! verteilerfinger und verteilerkappe sind ok weil ich diese gegen ein neuteil ausgetauscht habe! verteilerfinger dreht sich naja batterei is auch voll geladen! versuchs morgen nu mal wenns ned finkt stell ich den Xm in a werkstatt! chris
26. November 200421 J. Ersteller verdammt! verteilerfinger dreht sich doch ned! so wie es auschaut is der zahhnriemen gerissen ! wenns blöd hergeht is die nockenwelle gebrochen *grml* hoffe nur mehr das kein ventil bzw kolben zu schaden kam
26. November 200421 J. Hallo, wenn der Zahnriemen gerissen ist sind beim XM 2.0 definitiv Ventile krummgeschlagen. Da muß ein anderer Kopf oder Motor her. Schöner Mist, aber nicht unlösbar beim weit verbreiteten 2.0. Gernot
26. November 200421 J. Ersteller i hofff das ich an motor finde denn bei uns in österreich hab ich sehr selten an xm bei einem schrotti gefunden !
27. November 200421 J. Ersteller so a schass mit dem gerissenen zahnriemen!*grml* was mich noch interessiern würd wäre ob ein v6 bzw ein TD bzw dieslmotor in meinen xm passn würde !
4. Juli 201016 J. Hallo, bei mir springt er auch nicht mehr - aber bei meinem Bosch-Computer sind 2 Raleys - eines ist schwarz und das andere ist grün - für was sind die und wie kann ich die überprüfen oder evtl. überbrücken damit Strom kommt. Zudem bekomme ich den Batteriekasten nicht raus - alle Schrauben sind ab - ich muß doch da irgendwie an die Stecker kommen die unter dem Kasten sind - was kann ich da nur machen??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren