10. Juni 20242 J. Standort 38489 Beetzendorf/Stapen 400,- (600,-) Forum Preis. Der Wagen stand vier Jahre unterm Carport und jetzt im Innenhof. Km Stand 243.613, Schalter mit Klima. Der Motor lief erst nicht, Benzin nachgefüllt und er lief, eine Runde im Innenhof gedreht mit ruhigem Motorlauf, abgestellt und seit dem springt er nicht wieder an. Es riecht dabei nicht nach Sprit, möglicherweise werden die Einspritzdüsen nicht mit Strom versorgt. Benzinpumpe läuft. Alle Fensterheber funktionieren. Spiegel ebenfalls. Innenausstattung ohne Sitzheizung elektrische Verstellung funktioniert, schöner Zustand. Kat ist dran, Auspuffrohr zwischen Mittel- und Endtopf durch. Rost am Schweller und höchstwarscheinlich an anderen Stellen. Hydraulikleitungen rostig/ durch. Türen bis auf hinten links von innen rostig. Bearbeitet (22. Dezember 20241 J. von silver696) Preis Anpassung
10. Juni 20242 J. Ersteller Ich habe auch ein paar Rost-Bilder aber die werden immer umgedreht. Nur wenn ich sie auf dem Telefon drehe nicht. 🙄
10. Juni 20242 J. Ersteller Hab Angebote für Export. Würde Ihn aber lieber hier jemanden geben. Export gibt 700.
10. Juni 20242 J. ... ich kann beim Transport helfen mit Trailer und Aufbockwerkzeug ... gibts denn nennenswerte Schäden am Unterboden?
10. Juni 20242 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb XMbremi: ... ich kann beim Transport helfen mit Trailer und Aufbockwerkzeug ... gibts denn nennenswerte Schäden am Unterboden? Was sind denn nennenswerte Schäden? So genau hab ich Ihn nicht von unten betrachtet, für eingehende Prüfung fehlt mir auch die Zeit. Jedenfalls ist er weich bei den vorderen Wagenheberaufnamen.
11. Juni 20242 J. vor 14 Stunden schrieb silver696: Was sind denn nennenswerte Schäden? Jedenfalls ist er weich bei den vorderen Wagenheberaufnamen. ich hätte deinen Anzeigentext genauer lesen sollen ...
18. August 20242 J. Ersteller Der Wagen ist noch da! Der "Interessent" hatte sich öfter angekündigt und ist dann nicht erschienen. Zwischenzeitlich fehlte mir die Zeit mich drum zu kümmern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren