12. Juni 20242 J. Ich habe einen C3 Picasso Bj 12/13. Die Fernbedienung kann ich mit der ZV synchronisieren, funktioniert erst, und dann ist die Programmierung wieder weg, und die ZV geht nicht mehr per Fernsteuerung. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnten. Danke fürs lesen. armeico
12. Juni 20242 J. vor 4 Stunden schrieb armeico: Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnten. Als erstes den Steckplatz der "SHUNT" (Brücke) in der BSI kontrollieren, das Teil darf nicht auf "PARK" gesteckt sein!
13. Juni 20242 J. Ersteller Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da ich Laie bin, das ist bei den Sicherungen? Bearbeitet (13. Juni 20242 J. von armeico)
13. Juni 20242 J. Ja, wurde der Wagen gerade gekauft und stand somit beim Händler? Das wäre der einzige Grund, weshalb der "Shunt" umgesteckt wurde, denn das reduziert den Stromverbrauch während einer längeren Standzeit. Die Sicherungen sind hinter der Klappe links vom Lenkrad und der Shunt ist die einzelne mittige und quer liegende Sicherung unter der Sicherungsreihe. Anleitung gibt es hier https://service.citroen.com/ACddb/index2.html Bearbeitet (13. Juni 20242 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren