15. Juni 20242 J. Hallo, ein Bekannter aus dem Forum (@ArminMN) suchte für seinen Xantia eine Lederausstattung für eine X2 Limousine. Diese soll elektrisch verstellbar sein und mit Sitzheizung ausgestattet sein. So stellt er sich das vor: Warum schreibt der Kollege nicht selbst? Ganz einfach, er stammt aus dem Iran und ist der Deutschen Sprache nicht mächtig, Englisch ist aber kein Problem. Die Abwicklung der ganzen Sache soll über seine Familie laufen, die hier in Deutschland wohnt. Er hat mich gefragt, ob ich hier ein Gesuch reinsetzen kann, das habe ich jetzt mal gemacht. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Fred Bearbeitet (15. Juni 20242 J. von Kugelblitz)
28. Juni 20242 J. Ersteller Schubs. Ist immer noch aktuell. Bitte alles anbieten. Danke! Viele Grüße Fred
9. Juli 20242 J. vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Schubs... Hi, Ich habe eine Ausstattung da. Ich glaube ohne Türverkleidung. Ob die Sitzheizung funktioniert weiß ich nicht mehr. Standort Nähe Dresden
15. Juli 20242 J. Ersteller Am 9.7.2024 um 19:06 schrieb zitronabx: Hi, Ich habe eine Ausstattung da. Ich glaube ohne Türverkleidung. Ob die Sitzheizung funktioniert weiß ich nicht mehr. Standort Nähe Dresden Hallo, vielen Dank! Du hast PN. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren