17. Juni 20242 J. Hallo zusammen, da ich zu spät merkte, dass tomtom live traffic auf "nicht verbunden" steht, hatte ich das zweifelhafte Vergnügen heute morgen 1h im Stau zu stehen. Hat noch jemand der C5X Fahrer aktuell das Problem? Viele Grüße Peter P.S.: habe im Service Store nachgesehen, alles aktiv, Citroen App funktioniert auch tadellos, aufgefallen ist mir in den Einstellungen unter verbundene Dienste, dass da keine Länder mehr stehen...sonst war da bei Deutschland der weiße Punkt für angehakt. Die letzten Tage kam mehrfach der Hinweis auf Datenschutz mit Standort usw. ...habe ich jedes Mal angesehen...alles freigegeben
18. Juni 20242 J. Ersteller ...die Wege der IT sind unergründlich...hat sich selbst geheilt.. Egal alles wieder gut! Viele Grüße Peter
7. September 20241 J. Hallo zusammen! Gleiches Problem habe ich auch. Mein abgelaufenes Abo lässt sich nach dem ersten Jahr nicht mehr verlängern. Weiß jemand Rat? VG Rainard.
10. September 20241 J. Ersteller ...nachdem 1. Jahr sollte gar keine Verlängerung erforderlich sein? Viele Grüße Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren