30. Juni 20242 J. vor 5 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Hast du wieder die Brille nicht auf.😎 Anscheinend 😃
1. Juli 20242 J. Ersteller Aufgrund der aktuellen Wetterlage wird das Treffen auf einen anderen, trockenen Platz verlegt. Auch dort gibt es Toiletten und Strom. Ausweichplatz Steinhorst
5. Juli 20242 J. Hallo , heute schon Bombenstimmung mit sehr vielen netten Menschen hier auf dem Treffen , was Tobias Pagel organisiert hat . Mit Publicviewing (leider verloren , war trotzdem geil arrangiert) und allem Pipapo auf einen abgelegenem Gehöft . Feiern mit der Dorfjugend , bis der Arzt kommt , vielen Citroens und guter Laune . Heute brennt hier die Luft und morgen auch . Gemeinsame Ausfahrt um 14⁰⁰
6. Juli 20242 J. 9 hours ago, Fullmetaljacket said: Mit Publicviewing Danke dafür, jetzt tut es mir nur noch weniger als halb so weh das ich nicht kommen konnte
7. Juli 20242 J. Würde ich gerne ein paar schöne Fotos und Videos einstellen . Leider bin ich da raus , weil das zu kompliziert ist
7. Juli 20242 J. Ja kann mich nur anschließen. Die Organisation war erstklassig .Es waren drei schöne Tage. Bin auch gut zu Hause angekommen.
8. Juli 20242 J. vor 9 Stunden schrieb FrankB: Vielen Dank für den tollen Bericht und vorallem den Bildern , dessen ,,Kunst" des hier hochladens trotz befolgen der obigen Anleitung scheiterte . Einfach zu schwierig für mich . Liebe Grüße , Georg
8. Juli 20242 J. Am 6.7.2024 um 00:24 schrieb Fullmetaljacket: Hallo , heute schon Bombenstimmung mit sehr vielen netten Menschen hier auf dem Treffen , was Tobias Pagel organisiert hat . Mit Publicviewing (leider verloren , war trotzdem geil arrangiert) und allem Pipapo auf einen abgelegenem Gehöft . Feiern mit der Dorfjugend , bis der Arzt kommt , vielen Citroens und guter Laune . Heute brennt hier die Luft und morgen auch . Gemeinsame Ausfahrt um 14⁰⁰
9. Juli 20242 J. Schöne Fotos und blanker Neid Ist das der Mittelmotor AX von ehemals Stefan und Alex? und wem gehört denn bitteschön das Pucherl? Ganz was seltenes (habe ich mal als Kombi besessen ... )
9. Juli 20242 J. Moin, wem gehört denn die DS GF-IE 23H? Sind wir uns Ende April auf der Autobahn in 🇫🇷 > erst zwischen Belfort/ Besançon und dann nochmal vor Lyon begegnet? Wir waren mit einem gleichfarbigen CX unterwegs… Grüße Michael
9. Juli 20242 J. Am 6.7.2024 um 00:24 schrieb Fullmetaljacket: Publicviewing Zitat Mit der öffentlichen Übertragung von Fußballspielen hat "Public Viewing" nichts zu tun. Der Ausdruck stammt nämlich aus dem US-amerikanischen Englisch und meint dort so viel wie "öffentliche Leichenschau".
9. Juli 20242 J. @René Mansveld das ist gar nicht mal so abwegig denn derlei Events lösen bei mir kaum zu bändigende Aggressionen aus Bearbeitet (9. Juli 20242 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren