18. Juni 20242 J. Moin Junxx, heute mal eine Frage zum Tausch von LDS. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden, daher meine Frage: Wann sollte ein Tausch der Hydraulikflüssigkeit vorgenommen werden? Ist das überhaupt erforderlich? Und wenn ja, wieviel LDS werden für einen kompletten Tausch benötigt? Mein Fahrzeug ist aus 11/2008 also knapp 16 Jahre mit etwa 86.000 km Laufleistung. Wie immer freue ich mich auf eure Antworten! Danke und Gruß Carsten
18. Juni 20242 J. 200.000km oder 5 Jahre hab ich im Kopf. Finde dazu aber gerade keine Quelle auf die Schnelle
18. Juni 20242 J. vor 1 Minute schrieb carsten1502: 5 Jahre? Ups!!! 😳 Da bin ja nur geringfügig drüber... Mach dir mal kein Kopf, ich habe noch nie von einem C5 gehört, der Probleme hatte wegen zu altem LDS. Ein Wechsel ist sicher trotzdem sinnvoll…. nimm das Zeug von Mannol, dann ist der Wechsel auch günstig. Alles wirst du übrigens nicht rausbekommen… Bearbeitet (18. Juni 20242 J. von Koelner)
18. Juni 20242 J. Ersteller Bleibt noch die Frage nach der erforderlichen Menge LDS... Bezüglich des Wechsels bin ich auch völlig entspannt. Nur: Wenn nicht nach 16 Jahren, wann dann? In weiteren 16 Jahren (2040) werde ich wohl nicht mehr sein...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren