20. November 200421 J. Hallo, ich habe BX Felgen anzubieten und würde gerne Bilder dazu im Forum zeigen.Wie muß ich das angehen.Für Tipps schon mal vielen Dank im Voraus. Gruß Arnold
20. November 200421 J. du kannst dir irgendwo gratis platz auf einem server besorgen. dafür gibt es plattformen wo man seine fotos hochladen kann. ich meine footango oder so ist ein anbieter. wenn du nicht öfters sowas hast, dann kannst du mir aber auch die bilder schicken und ich stell die bilder ein... email steht im profil gruß felix
20. November 200421 J. Und hier steht dann, wie man sie in ein Posting einbindet: Einfach beim Schreiben des Postings auf den Button links des Editierfensters "Formatierungsmöglichkeiten" klicken. >>Grüße, Jürgen Oder zum Vergleich bei einem anderen Post mit Bildern auf "Zitatantwort" klicken, auch dann siehst Du den nötigen Code!
20. November 200421 J. Hai,Arhold, hier ist eine bessere Adresse,und in deutsch! http://www.arcor.de/C_fhmJFgpyl9Ir5MT3O0kg/palb/start.jsp _______________________________________________________- @fliquee:fotango nur mit einem (o) ;-) Joschy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren