20. Juni 20242 J. Aaalso. Linker Scheinwerfer geht nicht. Standlicht geht, Fern- und Abblendlicht nicht. H4 Birne getauscht, ohne Erfolg. Sicherungen kontrolliert, alle o.k. Laut Bedienungsanleitung aber sowieso keine für Frontscheinwerfer vorhanden 🤔 Wo noch suchen ? Kommt ja offensichtlich kein Strom zum Stecker der Glühbirne. Irgendwo sollte ja auch ein Relais sitzen !? Und ja, mein Verständnis für Elektrik ist rudimentär. Alle anderen Verbraucher tun, wie sie sollen. Wäre schön, wenn ich morgen Nacht nicht im Halbdunkel nach Hause fahren müsste..... Bearbeitet (20. Juni 20242 J. von silvester31)
20. Juni 20242 J. Vielleicht der Lenkstockhebel? Hatte mein Sohn neulich am Kangoo. Neuer Hebel und alles war wieder gut.
20. Juni 20242 J. Der Fehler trat beim BX auchmal so auf, meine hier im Forum etwas gelesen zu haben...
20. Juni 20242 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Kugelblitz: Der Fehler trat beim BX auchmal so auf, meine hier im Forum etwas gelesen zu haben... Aber was ? 😉
20. Juni 20242 J. vor 11 Minuten schrieb silvester31: Aber was ? 😉 Kein Licht am BX trotz funktionierenden Glühobstes.
20. Juni 20242 J. Ersteller Habe den Thread mittlerweile gefunden. Da gehen beide Scheinwerfer nicht.... Könnte auf ein anders gelagertes Problem hinweisen. Lösung gibt's da auch noch keine. Ich gehe mir die Massepunkte jetzt genauer ansehen....
20. Juni 20242 J. Ersteller Schwupps. Es wurde Licht. Nach Befummeln des Massepunktes links (in Fahrtrichtung) neben Scheinwerfer und Batterie tut alles wieder wie es soll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren