21. Juni 20242 J. Guten Abend zusammen, wo könnte ich eine Explosionszeichnung vom kompletten C6 erhalten/kaufen. Beispiel: bei mir fehlt am Deckel vom Pollenfilter die Schraube. Ich möchte nun wissen, wie die Nummer als Ersatzteil lautet. Das Beste, was ich gefunden habe, ist das: aber hier gibt es die passende Nummer nicht. Bin neu hier - vielleicht kann mir jemand helfen: Danke! Ich habe einen C6 2.2 Pollenfilter CITROËN C6 (TD) 2.7 HDi UHZ (DT17TED4) (originaldele.dk)
22. Juni 20242 J. Ersteller Danke. Da scheint es aber nur eine bestimmte Auswahl zu geben. Den Fußraum finde ich z.B. nicht. Da habe ich bereits vorher geschaut. Danke!
22. Juni 20242 J. Wenn Du den Pollenfilter suchst dann musst Du unter "Elektrik" und dann "Heizung/Klima" suchen.
14. Juli 20242 J. Am 22.6.2024 um 20:02 schrieb Frank34: Danke. Da scheint es aber nur eine bestimmte Auswahl zu geben. Den Fußraum finde ich z.B. nicht. Da habe ich bereits vorher geschaut. Danke! Hi, bist du schon fündig geworden zu der Schraube? Bei mir fehlt die auch... - aber ist die denn wirklich dringend nötig? Immerhin wird der Deckel ja oben und unter gehalten (auch ohne die Schraube). Markus
15. Juli 20242 J. Selbst wenn die mal da war, lässt der erste Mechaniker bei der Inspektion sie weg. Oder findet sie nicht wieder. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren