Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe Lexia 3 Citroen/Peugot Diagnose Tool

Hervorgehobene Antworten

Ich biete mein nicht mehr benötigtes Diagnose-Interface Lexia3 zum Verkauf an.

Das Lexia Diagnose System besteht aus einem Interface zum Anschluß an einen PC   auf dem die Software "Lexia" oder "Diagbox" installiert ist.

Diagnosegerät für die vollständige und umfassende Diagnose von Citroen und Peugeot Fahrzeugen. Die Diagnosesoftware erlaubt die Durchführung der kompletten Fahrzeugdiagnose. Die Datenverbindung erfolgt über den OBD2 Diagnoseanschluß am Fahrzeug.

Das Interface funktioniert einwandfrei,

Zubehör: Installations DVD`s Lexia 3 / PP2000 und DiagBox für PC/Laptop

Preis: 75,00 € + Versandkosten 6,95 €

Hallo ich habe Interesse in der Diagbox/ Lexia-3 , Ich hatte ein aber für 4 Jahre her leider verläuft gerne Bericht über PB Gruß Willem B

Hallo sunbelt, ich melde ebenfalls großes Interesse an. Sollte es noch zu haben sein gerne pn an mich. Beste Grüße

• Ersteller
Am 24.6.2024 um 15:02 schrieb philipp030:

Hallo sunbelt, ich melde ebenfalls großes Interesse an. Sollte es noch zu haben sein gerne pn an mich. Beste Grüße

• Ersteller

Sorry, das Diagnose-Interface ist zwischenzeitlich verkauft.

Am 24.6.2024 um 15:02 schrieb philipp030:

Hätte da was. Du kannst leider keine Nachrichten empfangen. Mehr gerne per PN!

vor 2 Stunden schrieb Bakerman:

Hätte da was. Du kannst leider keine Nachrichten empfangen. Mehr gerne per PN!

Sorry, jetzt müsste es wieder gehen… 

vor 58 Minuten schrieb philipp030:

Sorry, jetzt müsste es wieder gehen… 

Ja, hat funktioniert.

Hallo in die Runde, @Bakerman bietet mir ein Diagnosegerät, einen Laptop mit Win XP und "Lexia CD" auf der zweiten Partition der Festplatte an. Das System wurde zuletzt bei seinem ehemaligen 2008er C5 III genutzt. Nun frage ich mich, ob diese Kombi auch bei meinem C5 III von Ende 2016 funktioniert. Ich dachte bisher es müsste die Diagbox Software sein?! Handelt es sich nur um eine Bezeichnungsfrage oder konnten die früheren C5 III noch über Lexia ausgelesen werden? Bin etwas verwirrt. 

Danke für Hinweise und Grüße

vor 50 Minuten schrieb philipp030:

Das System wurde zuletzt bei seinem ehemaligen 2008er C5 III genutzt. Nun frage ich mich, ob diese Kombi auch bei meinem C5 III von Ende 2016 funktioniert. Ich dachte bisher es müsste die Diagbox Software sein?! Handelt es sich nur um eine Bezeichnungsfrage oder konnten die früheren C5 III noch über Lexia ausgelesen werden?

Wenn ich den C5 R7 alias III mit der Diagbox auswähle, gibt es keine Auswahl von Lexia ( Diagbox ist abwärtskompatibel und enthält Lexia z.B. für den C5I/II und C6). Eventuell hat er die nur Basis Diagbox 7.02 installiert, da für den C5III 2008 die Updates nicht nötig waren. Diese sind aber bis 7.83 auf der DVD.

large.lexia.png.ab661f9f3937ac227173fd327c70c03b.pnglarge.210108972_LexiaDiagbox.png.b1e1f19385ad2e06fdf8a7ef717f3efd.png

Bearbeitet ( von Ronald)

vor 1 Stunde schrieb philipp030:

Hallo in die Runde, @Bakerman bietet mir ein Diagnosegerät, einen Laptop mit Win XP und "Lexia CD" auf der zweiten Partition der Festplatte an. Das System wurde zuletzt bei seinem ehemaligen 2008er C5 III genutzt. Nun frage ich mich, ob diese Kombi auch bei meinem C5 III von Ende 2016 funktioniert. Ich dachte bisher es müsste die Diagbox Software sein?! Handelt es sich nur um eine Bezeichnungsfrage oder konnten die früheren C5 III noch über Lexia ausgelesen werden? Bin etwas verwirrt. 

Danke für Hinweise und Grüße

Wirklich sinnvoll ist nur die 9.xxx Software. Dazu ist bevorzugt das WIN 10 oder WIN 11 64 Bit Pro Betriebssystem erforderlich. Eine Installation ist sowohl "Nativ" wie auch als VM möglich. Als VM kann auch auf einem MAC installiert werden.

siehe Ausführungen;

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.