Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 in Mannheim

Hervorgehobene Antworten

Hallo..in Mannheim bei Car Place auf der Maybachstraße steht ein C6 zum Verkauf. Vllt kommt ja jemand aus dem Forum aus Mannheim und hat Infos zu dem Fahrzeug. Ich hab Interesse an dem C6 wohne aber über 330 km weit weg so das ich nicht mal eben hinfahren kann. Der C6 sieht gepflegt aus mit Scheckheft. Exclusive mit dem 2.2 L HDI von 2009. Genau richtig für mich.

Gruß Michael 

nur als Hinweis: das Auto steht schon mindestens 18 Monate zum Verkauf und ist entgegen der Anzeige kein Exclusive.

Ich glaube, sogar länger als 18 Monate. Da kann man durchaus mal mit Standschäden kalkulieren. 
Sieht aber grundsätzlich nicht schlecht aus und am Preis dürfte mittlerweile deutlich was gehen. 

vor 1 Stunde schrieb Thomas Hirtes:

am Preis dürfte mittlerweile deutlich was gehen. 

da bin ich mir nicht so sicher, der Preis ist schon 2.000€ gesunken…

• Ersteller

Ich werde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten um genaueres zu erfahren.  So sieht er gut aus und die Ausstattung ist für mich ok. Bin mal gespannt. 

Suche einen C6 in gutem Zustand,am besten mit 2.2 l und keine Basis Ausstattung. 2.7 auch falls ich keinen anderen finde. Automatik und Soundsystem muss sein. Gut wäre noch eine AHK. Preis  bis 10000 €

Vllt wisst ihr wo ich einen finde der nicht bei Mobile,AutoScout u Kleinanzeigen inseriert wird.

Gruß Michael 

Ein 2.2 HDI Automatik ist beim C6 die mit Abstand seltenste Variante, die nur in einer Stückzahl von ca 600 Stück produziert worden ist. Und das nur in den beiden Varianten Business und Exclusive. Die allermeisten sind Business, die fast immer falsch als Exclusive angeboten werden, wie der in Mannheim ja auch. Von „echten“ Exclusive gibt es nur eine Handvoll, zwei der Eigner, Thomas Hirtes und ich, haben sich bereits hier gemeldet😊 

Wir haben absolut identische Fahrzeuge, 2.2 HDI Exclusive Automatik, Januar 2010, Schiebedach, fuliminatorgrau, Leder schwarz. 

Deine Anforderung Soundsystem erfüllt nur der Exclusive, nur er hat die „grosse“ Soundanlage und noch ein paar andere Nettigkeiten wie das HUD zB.

Ich trage mich mit dem Gedanken meine demnächst evtl abzugeben, vielleicht ist das ja eine Option, AHK abnehmbar hat er übrigens auch (die ich nie genutzt habe). Standort ist Solingen

Gruss

Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.