29. Juni 20242 J. Biete originalen Dachtäger C5 III mit zwei Thule Freeride Fahrradständern. Set ist fertig montiert und muß nur auf das Dach gehoben und eingerastet werden. Alle Schlüssel zum Dachträger und zu den Thule Fahrradträgern vorhanden. Preis 65 € Abholung in 84048 Mainburg / Grüße 🙂
29. Juni 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Higgins*: Er ist für die Limousine, richtig? jepp der Tourer hat doch ne Reling ….Da hat der Träger einen anderen Klemm-Mechanismus Bearbeitet (29. Juni 20242 J. von Koelner)
29. Juni 20242 J. Und so sieht das am Fahrzeug aus. Ich habe die gleiche Kombi. PS: ich erkenne es nicht genau, aber fehlen bei den Trägern die Leisten?
2. Juli 20242 J. Ersteller Ja, die Träger sind für die Limousine. Habe jetzt einen XTR und stelle die Fahrräder auf die Anhängerkupplung. Würde mich freuen, wenn ich das ganzenicht zum Wertstoffhoff bringen müßte. Kennt jemand noch eine Gruppe auf Facebook oder so? Danke Euch!
2. Juli 20242 J. vor 3 Stunden schrieb Sänftenfahrer: Ja, die Träger sind für die Limousine. Habe jetzt einen XTR und stelle die Fahrräder auf die Anhängerkupplung. Würde mich freuen, wenn ich das ganzenicht zum Wertstoffhoff bringen müßte. Kennt jemand noch eine Gruppe auf Facebook oder so? Danke Euch! du bist hier im falschen Unter-Forum, es gibt ein extra Verkaufs-Bereich. Ich finde den Preis sehr fair … günstiger als für 65 Euro kommt man mit Sicherheit nicht weg, wenn man mal eben mit der Limo zwei Fahrräder transportieren möchte. Klar sind AHK Träger deutlich besser, aber eben auch teuer und die wenigsten C5 III Limos haben eine Kupplung. Bearbeitet (2. Juli 20242 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren