30. Juni 20242 J. Hallo zusammen, an meinem Schiebedach sind mehrere Plastikteile gebrochen (z.B. in der Führung des Aufstellmechanismus). Ich vermute es ist quatsch nach einzelnen Komponenten zu suchen. Falls ich da falsch liege, belehrt mich gerne. Hat jemand ein Schiebedach abzugeben? Ich würde es komplett nehmen oder auf Wunsch die einzelnen Teile genauer erklären. (Das Schiebedach in einem Schlachter sollte sich danach noch schließen lassen und das Auto weiter Wasserdicht bleiben) Vielen Dank im voraus & viele Grüße, Yannick Bearbeitet (23. Juli 20242 J. von Yannick_Xantia)
30. Juni 20242 J. Ersteller Ui das ging schnell, vielen Dank. Schau gerne mal. Wenn etwas fehlen sollte, kann ich dir auch genau beschreiben wonach ich such bzw. Fotos davon schicken.
3. Juli 20242 J. Ersteller Am 30.6.2024 um 16:17 schrieb Kroack: machichnachher Hallo Kroack, wie ist die Lage bei dir? Ich bin auf jeden Fall reisewillig.
3. Juli 20242 J. Hallo, ich hätte auch noch ein komplettes Glasschiebehubdach für den Xantia. Bei Interesse einfach PN, danke !
4. Juli 20242 J. Oh Sorry nachgeschaut habe ich , aber nix geschrieben. Leider sind die Züge schon ausgebaut also nur Rahmen und Glas da, nützt Dir dann leiuder wenig...
4. Juli 20242 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Kroack: Oh Sorry nachgeschaut habe ich , aber nix geschrieben. Leider sind die Züge schon ausgebaut also nur Rahmen und Glas da, nützt Dir dann leiuder wenig... Ich danke dir trotzdem!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren