1. Juli 20242 J. Ersteller Ja ich hab da auch was gesehen das mir aber nicht eindeutig genug war, wenn hier keiner was hat ruf ich besser dort an, bevor ich im Onlineshop den falschen bestelle Danke Dir ...
2. Juli 20242 J. Ja , ich bestelle da nur per Telefon ,der Herr Epp sieht da inzwischen ganz gut durch. Ist sehr hilfsbereit und nett.
2. Juli 20242 J. Ich würde aus der Ferne auf diesen tippen ,ohne deinen Motorraum zu sehen. Bin selber 3 Pallas 2 l Baujahr 83 gefahren , die ähneln sich ja. Ist schon eine Zeit her. Kühlwasserschlauch CX 20/22 -> Entlüftungsdose - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX Schlauch-Satz Kühlwasser CX 20 ohne Klima - Online-Shop - CX-Basis - Der Spezialist für Citroen CX
2. Juli 20242 J. ... ich glaube aber, der hintere Bogen geht nach hinten in die linke Richtung und bei Dir nach rechts.
2. Juli 20242 J. Ersteller Zur Dose geht er wirklich nach links , wenn er um den Luftkasten rum ist, der 216 könnte passen. Glaub der Kunde kommt nach Westhofen, er kümmert sich selber, momentan ist der Schlauch mit einem neuen Bogen angeflickt und dicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren