6. Juli 20242 J. Hallo, wir haben im März beim Lager räumen einige neue Xantia Mittelarmlehen mit Staufach gefunden. Teilenummer ZC9888232U original Citroen Zubehör. Preis mit Versand in Deutschland 125,- Euro Ich habe noch nie eine eingebaut gesehen. Und wir hatten vorher nie welche. Scheint also rechts selten zu sein. Es sind mehrere verfügbar. Falls jemand Interesse hat einfach PN senden.
7. Juli 20242 J. Ja, bei eB*y Kleinanzeigen ist es auch inseriert mit Foto. Bearbeitet (7. Juli 20242 J. von schwinge)
7. Juli 20242 J. Was mich an dem Teil stört;: Sofern man elektr. FH hinten oder ein elektr. Schiebedach hat, kommt man nur noch sehr schlecht an die Schalter dafür in der Mittelkonsole ran. Außerdem müssen 3 Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden, die bei evt. Entfernen des Teiles verbleiben. Bearbeitet (7. Juli 20242 J. von TorstenX1)
8. Juli 20242 J. vor 11 Stunden schrieb TorstenX1: Was mich an dem Teil stört;: Sofern man elektr. FH hinten oder ein elektr. Schiebedach hat, kommt man nur noch sehr schlecht an die Schalter dafür in der Mittelkonsole ran. Außerdem müssen 3 Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden, die bei evt. Entfernen des Teiles verbleiben. Das Schalterproblem gab es beim BX mit der MAL aus dem Zubehör leider auch.
8. Juli 20242 J. Aber deutlich weniger ausgeprägt als hier. Setzt man die FH-Taster zur Mitte dann kommt man ganz gut ran. Außerdem ist die Lehne im BX klappbar...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren