10. Juli 20242 J. Hallo , gestern kam auf NDR 1 in den Nachrichten , daß im Lk Oldenburg ein Opa mit einem Fahrrad beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr geachtet hatte und dabei ein Auto übersehen hat , welches beim Ausweichversuch gegen einen Baum prallte . Der Opa wurde schwerverletzt , der junge Autofahrer nur leicht . Ja , ging halt so beim Hören links rein-rechts raus . Aber als Tobias mir abends ein Bild mit einen abgesehen vom Baumunfall sehr gepflegt aussehenden roten Xantia zeigte , macht man sich da schon Gedanken ? Kennt man den Fahrer vielleicht ? War er am Wochenende ggf auf unserem Treffen mit sehr hohem Xantiaanteil ? Man wünscht allen Beteiligten alles Gute und baldige Genesung .
10. Juli 20242 J. Das man im Alter erhöhte Vorsicht walten lassen sollte weil die Augen das Gehör und auch das Gehirn nicht mehr mit allem klar kommt ist alseitz bekannt , ich wünsche allen beteiligten nur das Beste.
10. Juli 20242 J. Ersteller Der Schokobraunmetallicfarbene mit den hellbrauen Schwellern , sagte Tobias mir vorhin . Ja , verdammt 😖 die Welt ist klein . Als es im Radio kam , stellte man sich das Ganze mit einen typischen Jedermannauto mit irgendwem , den man sowieso nicht kennt , vor und hakt das ab . Als ich das Bild sah , fing ich an , mir Sorgen zu machen . Falls ihn jemand von Euch kontaktiert , wünscht ihm alles Gute aus Steinhorst . Bearbeitet (10. Juli 20242 J. von Fullmetaljacket)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren