10. Juli 20242 J. Es sind 9 und 0 im Code. Da die Anzeige nicht geht........ Drück ich also wenn der Code mit 9 beginnt die 1. Stationstaste 9 x Aber wie oft bei der 0 garnicht oder 10 x drücken ? Sehe ja nicht was ich tue Danke
10. Juli 20242 J. Bei 0 gar nicht. ABER: Zuerst irgendeine Taste, damit die Code-Eingabe beginnt. Ich glaube, es springt dann von ---- auf 0000. HTH. Grüße Andreas Bearbeitet (10. Juli 20242 J. von AndreasRS)
10. Juli 20242 J. Ersteller Ich hab auf der falschen Seite im Radiobuch nachgesehen ich geh gleich nochmal
10. Juli 20242 J. Ersteller Geht aber nicht weil ich auch aus den Resten nicht sehen kann ob er " Code " schreibt oder schon " safe " da die Kunden den falschen Code hat...ich hab zumindest einen anderen bekommen über die Seriennummer
10. Juli 20242 J. Bei der ersten Zahl einmal drücken, um die Codeeingabe zu aktivieren. Für eine 9 also zehnmal drücken. Bei der zweiten Zahl der Zahl entsprechend drücken, also gar nicht bei der 0, dreimal bei der 3 etc. Bestätigen mit der 6 ist richtig.
11. Juli 20242 J. vor 10 Stunden schrieb Kroack: Geht aber nicht weil ich auch aus den Resten nicht sehen kann ob er " Code " schreibt oder schon " safe " da die Kunden den falschen Code hat...ich hab zumindest einen anderen bekommen über die Seriennummer Displayleitfolie auf der Platine nach"bügeln" könnte Abhilfe schaffen ...
11. Juli 20242 J. Ersteller Ah mal Torstens Methode testen wenn der den langen weißen Strich in einer Stunde wieder weg hat.. Mit dem Finger " gebügelt " hab ich schon ging nix....
11. Juli 20242 J. vor 1 Stunde schrieb Kroack: Mit dem Finger " gebügelt " hab ich schon ging nix.... Bisschen Hitze brauchst Du schon, damit das Lötzinn wieder flüssig wird
11. Juli 20242 J. Ersteller Achso ich dachte weil manchmal hilft ja rubbeln auch. Hat aber jetzt geklappt Mit 1. Stationstaste Codeeingabe aktiviert und dann den richtigen Code eingegeben dann die Stationstaste 6 gedrückt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren