11. Juli 20242 J. Dir und deinem Vater , für all die Mühe, Hochachtung das muss man ersteinmal auf die Beine stellen. VG HDI Junkie
22. Juli 20242 J. vor 9 Stunden schrieb Commodore_HH: Ist schon fest im Kalender eingetragen😊 Gibt es denn schon Kalender für nächstes Jahr und eventuell auch schon Weihnachtsmänner?
23. Juli 20242 J. vor 10 Stunden schrieb entenwilli: Gibt es denn schon Kalender für nächstes Jahr und eventuell auch schon Weihnachtsmänner? Heb dir einfach einen Adventskalender auf, dann wird das schon.
26. März 20251 J. Ich komme auf jeden Fall auch vorbei! 😀 Weiß nur noch nicht genau, wann. Freue mich jedenfalls schon drauf!
29. März 20251 J. Am 27.3.2025 um 15:56 schrieb Henry K: Ja bin auch dabei mit Bx und Qek Machen wir wieder ein Qek Treffen? Ich komme aber wieder mit Xantia . 👆😀
9. Mai 20251 J. Mein Urlaub ist jetzt genehmigt worden, daher bin ich auch dieses Jahr wieder gerne dabei. 🙂
15. Mai 20251 J. Am 11.7.2024 um 15:41 schrieb FrankB: Da nach dem Treffen bekanntlich vor dem Treffen ist, hier der zeitige Hinweis: Interessant für mich. Wo ist dort der Oldtimerplatz und was passiert da so? Gruß Ingo
18. Mai 20251 J. Am 15.5.2025 um 13:32 schrieb MeisterNase: Interessant für mich. Wo ist dort der Oldtimerplatz und was passiert da so? Gruß Ingo Link zu Maps/Oldtimerplatz Das ist ein privater Platz mit festen Gebäuden es werden günstig Getränke, Gegrilltes, Kaffe, Kuchen usw. angeboten. Toiletten und Dusche vorhanden. Ist halt in Treffen von Citroen liebhabern. Hier mal zwei Bilder aus 2023:
19. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb MeisterNase: Danke, lieber Silver696, sieht nach einem sehr angenehmen Treffen aus. Gruß Ingo Leider ist der Termin zeitgleich zum Treffen der XM IG. Das könnte für Dich auch interessant sein.
12. Juni 20251 J. Ich werde auch dazu kommen , bin schon gespannt wer so alles dann dort ist , den ich kenne , ich komme mit meinem CX GTI 78 er .,👍😉🇫🇷
18. Juni 20251 J. Am 12.6.2025 um 23:32 schrieb Chris007: Ich werde auch dazu kommen , bin schon gespannt wer so alles dann dort ist , den ich kenne , ich komme mit meinem CX GTI 78 er .,👍😉🇫🇷 Hallo Chris, ich suche jemanden der mir aus Steinhorst einen Kat vom XM in meine Richtung ( Hagen Hohenlimburg) mitbringen könnte. Abholung aus Soest ( bist du noch da?) wäre auch kein Problem. Hemmerde ( Unna) ginge auch. Thomas ( Silver 696) hat einen Kat für mich und bringt den nach Steinhorst mit. Wie sieht es aus? Könntest du? Liebe Grüße von Micha P.S. dein Postfach ist voll 😀
20. Juni 20251 J. Oha , jo , wie lang ist das Teil ? Eingepackt? wir brauchen mal Namens Schilder , immer dieses raten , oha, lang ist’s her , woher kennen wir uns noch mal ? 🧐😉👍 Bearbeitet (20. Juni 20251 J. von Chris007)
20. Juni 20251 J. Hallo Chris, Teil ist mittlerweile mit der Post unterwegs, da ich gestern mit dem XM gestrandet bin und ich gerne nächste Woche reparieren würde. XM steht jetzt in Ampen, Auspuff dicht, nix geht mehr. Nen Fahrzeugtrailer hast du nicht zufällig? Bin der, der immer frech ohne BX zum BX Treffen nach Bracht gefahren ist. Mal mit CX Break, mal mit XM Break oder ganz besonders frech mit dem Defender Brennholz liefernd 😀 Grüße Micha
22. Juni 20251 J. Ich komme auch, von Samstag bis Sonntag, 1 Übernachtung im Xantia X2 Break. Gruß, Michael R. aus Neuss
29. Juni 20251 J. Hallo zusammen, 👍🇫🇷 des war mal wieder ein sehr schönes Citroen Treffen bei Tobi Pagel , gut organisiert, nette Leute getroffen und neue kennen gelernt, mit einer kleinen Eis 🧊 essen Ausfahrt , ein gelungenes 🤩💪👍🇫🇷🍺😉 Treffen. Für alle , die hier nicht hin gefahren sind- konnten - empfehlenswert. Note 🎵 1 + 🤩💪👍😉🇫🇷🍺, bis zum nächsten Treffen , nächstes Wochenende ist das CX Treffen in Westhofen , 17 - 20 . 07. ist die Visami an der Mosel in Nehren , wo auch schon am Sonntag angereist wird , denn das Ist ein Treffen vorm Treffen . 25. - 27.07. ist das GS Treffen in Gifhorn von Günter , Gabi u.Co . organisiert 🤩😉👍🇫🇷🍺, schwebenden Gruß Chris 🤩👍😉🇫🇷
29. Juni 20251 J. Hier ein paar Fotos vom Treffen , der GS Motor läuft und hat HP angeschlossen. 👍😉🇫🇷
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren