12. Juli 20242 J. Hallo in die Runde. Nach laaanger Zeit bin ich mal wieder hier auf diesen Seiten. Meine Xantia's sind mittlerweile Geschichte. Beim Aufräumen habe ich diverse Ersatzteile gefunden. Wichtige Dinge wie Höhenkorrektor, 2 Hydraulik pumpen 1.8er 8v je mit und ohne Klima, die Pumpen hab ich mal neu abgedichtet und ins Regal gelegt. 1 Bremssattel. Auch neue Dichtungen drin Und einen unbeschädigten Fahrersitz vom Aktiva. Karomuster Schalensitz mit Seitenhalt Polster heile nur eingestaubt in der Garage. Wer Bedarf hat bitte PN Bearbeitet (12. Juli 20242 J. von oehne123)
12. Juli 20242 J. vor 9 Minuten schrieb oehne123: Hallo in die Runde. Nach laaanger Zeit bin ich mal wieder hier auf diesen Seiten. Meine Xantia's sind mittlerweile Geschichte. Beim Aufräumen habe ich diverse Ersatzteile gefunden. Wichtige Dinge wie Höhenkorrektor, 2 Hydraulik pumpen 1.8er 8v je mit und ohne Klima, die Pumpen hab ich mal neu abgedichtet und ins Regal gelegt. 1 Bremssattel. Auch neue Dichtungen drin Und einen unbeschädigten Fahrersitz vom Aktiva. Karomuster Schalensitz mit Seitenhalt Polster heile nur eingestaubt in der Garage. Wer Bedarf hat bitte PN Hallo, dann mal ab in den Markt damit: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Danke! Beste Grüße Fred P.S.: @admin, magst du das mal an die richtige Stelle im Forum schieben? Danke!
12. Juli 20242 J. Und eine Ortsangabe der Garage wäre auch gut. Und ob du verschenken willst, oder was Du für die einzelnen Teile aufrufst....
12. Juli 20242 J. Ersteller Die Garage ist in Muldestausee Landkreis Anhalt Bitterfeld Verschenken nicht. Angemessene Preisvorschläge willkommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren