12. Juli 20242 J. Hallo, danke für alle Antworten im Voraus! Ich fahre meinen C15 und wurde bisher nicht im Stich gelassen. Jedoch möchte sie mal wieder etwas Zuneigung bekommen. Ein schleichender Prozess macht sich wiefolgt bemerkbar: bei niedriger Geschwindigkeit (1., 3. und insbesondere der 2. Gang), wackelt der Schaltknüppel von links nach rechts und diese Umwucht überträgt sich auf das gesammte Auto. In höheren Geschwindikeiten stabilisiert sich das ganze wieder. Wie gesagt es wird langsam immer deutlicher. Bisher kontrolliert: Beide Antriebswellen sind relativ neu. Aufhängung ist relative neu. Kupplung ist relativ neu. Radlager getauscht. Vermutungen: da auf der linken Seite das Radlager sowie zwei mal wiederholt eine Buchse an der gleichen Stelle kaputt ging, ist der Fehler auf der linken Seite bzw. ein Lager im Getriebe zur linken Seite hin verschlissen?! Ich bin dankbar über jede Anregung wie ich weiter Fehlerquellen ausschließen kann. Vielen Dank
12. Juli 20242 J. Das rechte Motorlager oben rechts ist nicht gerissen ? Mal mit einem Wagenheber vorsichtig an der Ölwann heben und schauen ob das Lager noch zusammenhält. Mal die Reifen von vorn nach hinten tauschen......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren