13. Juli 20242 J. Moin, beifahrerseitig ist die Welle der Heizungsklappe (unten) gebrochen. Habe bei "C6 Owners" zwar ne Anleitung (englisch) mit Bild gefunden; das soll auch angeblich der C6 sein, aber der Klappenkasten, welcher gefenstert werden muss sieht etwas ander aus. Vielleicht ist es ja die andere Seite. Bevor ich die oszillierende Säge ansetze, möchte ich mich doch erst eimal orientieren. Hat jemand Bilder und/oder ne Anleitung? Ich würde mich riesig freuen. Danke Andi
13. Juli 20242 J. vor 30 Minuten schrieb Hansi: Bilder Hab ich irgendwann bei YouTube gefunden. War allerdings für nen C5 II. Gruß Jens
4. August 20242 J. Ersteller Erledigt Hab´s gemacht. Siehe C6 Heizung Mischklappe Beifahrerseite Austausch / Reparatur
17. Juni17. Jun Ich habe irgendwann, irgendwo mal einen Papierschablone, für das Loch welches man im Heizungskasten (C5 II oder C6) machen kann/soll um die Mischklappe and der Beifahrerseite zu tauschen, gesehen.Weiß jemandem vielleicht wo ich die finde?Bei den heutigen Temperaturen wäre eine beidseitig funktionieren Airco nicht verkehrt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren