19. Juli 20242 J. Liebe Anna (@FlinZzZ), lieber Heiko (@pseicko82), herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Das Team des Andre-Citroen Clubs freut sich mit euch und wünscht euch alles erdenklich Gute, Freude, Gesundheit, Gottes Segen und noch viele gemeinsame Jahre mit Doppelwinkel und VFB Stuttgart. Schön, dass ihr zwei die Volljährigkeit eurer Beziehung gestern feiern konntet. Und so sah das gestern in Ludwigshafen aus: Viele liebe Grüße vom Team des ACC! Fred Bearbeitet (19. Juli 20242 J. von Kugelblitz)
19. Juli 20242 J. Auch alles Gute von uns , wir sehen uns in Gräveneck wieder , Gruß von der Visami aus Nehren an der Mosel . 👍😉☀️🤩🇫🇷 Bearbeitet (24. Juli 20242 J. von Chris007)
19. Juli 20242 J. Ich weiß nicht, was die Treffenbilder in diesem Hochzeits-Threads zu suchen haben. Das Brautpaaar hat sich auf jeden Fall mit dem Citroën 2CV ein stilvolles Hochzeitsauto ausgesucht und damit nicht nur für viel Aufsehen gesorgt, sondern auch viel Spaß gehabt.
23. Juli 20242 J. Ich/wir möchte/n mich/uns auch hier für die Glückwünsche zu meiner/unserer Hochzeit bedanken. Es war ein tolles Fest mit toller Stimmung und einem faszinierenden Hochzeitsauto, danke an unseren Fahrer Jörg nochmals, auch wenn es nicht die Wunschente wurde, hat die Fahrt viel Spaß gemacht 😃 und war neben uns und der Torte ein beliebtes Fotomotiv 😊 Liebe Grüße Anna und Heiko
15. Februar 20251 J. Der Admin leidet bezüglich Hoch-Zeiten unter dem niemals endenden Lindenstraßenseriensyndrom (seltene Krankheit, Medikamentenentwicklung lohnt sich nicht).
16. Februar 20251 J. vor 11 Stunden schrieb Steinkult: Der Admin Möchte vielleicht in diesem Forenbereich wenigstens 1 angenehmes Thema ganz oben sehen 🥂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren