19. Juli 20242 J. Hallo !! gerade aus dem Urlaub von Italien zurück - Bei der Fahrt nach Hause hatte ich mit meinem C6 folgendes Problem - bzw. mit dem Bordcomputer - die Anzeige wurde während der Fahrt - Autobahn ca. 130KMH plötzlich total dunkel - war weg. Nach ung. 1 Minute war sie wieder da doch die Uhrzeit war weg - die blinkte weil nicht eingestellt und das Navi hatte sein Ziel verloren. Während der Fahrt das Ziel wieder eingegeben - doch es erschien anstatt der Straßenführung nur die "Kompaßnadel" Nach einem Zwischenstopp ca. 1 Stunde - Wieder das Ziel eingegeben und nach längerem Suchen hat das Navie wieder die Streckenführung übernommen - dann wieder für einige Sekunden die Kompaßnadel - wieder die Strecke - ging immer hin und her bis nach einigem Minuten alles stabil lief.Auch die Tankanzeige im Tacho stimmte nicht mit der Reichweite vom Bordcomputer überein die Striche der Tankanzeige waren viel zu wenig - da fehlten ca. 20 Liter - die Reichweite vom Bordcomputer war richtig . Die Tankanzeige änderte sich einfach nicht blieb solange auf ihren niedrigen Stand bis die Spritmenge diesem entsprach.Auch hatte ich die Meldung Airbag - Gutestraffer defekt - diese 2 x - dann war sie wieder weg. Irgendwie habe ich meine Batterie in Verdacht - die ist jetzt 6 Jahre alt - aber der Motor springt einwandfrei an - komisch das Ganze 🤨 Bearbeitet (19. Juli 20242 J. von maddiet)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren