Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe Citroen C5 X7 Tourer, 2.0 HDI, 163 PS, Automatik, Exclusive, EZL 05/2015, 128.000km

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich bin am überlegen meinen Citroen C5 Tourer (Farbe Silber) zur verkaufen und wollte ihn hier mal zuerst anbieten.

Ich habe das Fzg. im Mai 2015 erworben und bis seit dem nicht ganz 25.000km gefahren (Pendelstrecke). Es handelt sich um ein österreichisches Fzg. Zu besichtigen in 5431 Kuchl, Österreich.

Vom Vorbesitzer wurden 2023 noch der große Service gemacht sowie alle Bremsbeläge und Scheiben. Ebenso Hydraulikleitungen. Ich selbst habe dem Fzg. vor dem Winter 2023 noch neue Winterreifen (Falken) gekauft für den Sommer 2024 neue Sommerreifen (Nexen). Es handelt sich um 17 Zoll Alufelgen für den Sommer und 16 Zoll Stahlfelgen für den Winter.

Das letzten Gutachten von 05/2024 (Pickerl) war Mängellos und das Fzg. bekam Anfang des Jahres einen Öl-Service (Serviceheft ist vorhanden und ausgefüllt)

Ich glaube die Exclusive Ausstattung ist hier den meisten bekannt? Sonst einfach gerne nachfragen.

Ebenfalls dabei ist eine Kofferraumwanne und eine abnehmbare AHK (orig. Citroen) -> kein Anhängerbetrieb bei mir oder beim Vorbesitzer.

Preisvorstellung: 10.900,00 EUR

Bilder Folgen!

Der ist ja gerade erst eingefahren!😉

• Ersteller

Habe ich auch schon mitbekommen. Dürfte doch dann ein Sahnestück für einen Suchenden sein.

• 2 Wochen später...

Ich würde auf Reifenglanzspray in der Anzeige verzichten, da es bei den allermeisten Interessenten triggert: Achtung Fähnchenhändler! 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.