22. November 200421 J. man beachte diese genialen Heckfensterspoiler *habenwill* http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73580&item=4504909763&rd=1
22. November 200421 J. Das Teil sieht mir seeeeeehr nach einem auf Diesel umgestrickten GTi aus. Die Ausstattung, das Außendekor, das Lenkrad, ... Aber die Heckfenster-Kiemen sind der Hit
22. November 200421 J. Meiner ist schöner ! Dunkelblau außen innen orange und bereits nächstes Jahr ein Oldtimer. Hartmut
24. November 200421 J. Naja, schaut eher nach Bastelkiste aus. Passt die Mittelkonsole / Aschenbecher zum Baujahr? Müsste da nicht ein Kugelascher...? Gerald
24. November 200421 J. Richtig erkannt, die Mittelkonsole ist von 1981 oder noch später. 1977 steckte das Radio noch oben senkrecht drin, bevor dann erst die höhere Konsole mit waagrechtem Radio und Kugelascher obendrauf kam, und dann die ganz hohe mit Schubladen-Ascher über dem Radio. Wie gesagt, an dem Teil stimmt nicht viel. Die Chrom-Augenringe, die langen schwarzen C-Säulen-Verkleidungen, die GTi-Lederausstattung, der windschief draufgestrickte Heckspoiler, Chromeinstiege, die Zubehör-Anarchie auf dem Armaturenbrett, etc. etc. Was sind das eigentlich für Felgen? Dass grade zufällig ein 2200D-Motor drin ist, mei. Deswegen muss ICH ihn nicht haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren