23. Juli 20242 J. Hi. Wir sind gerade im Urlaub in Cap Ferret, Nähe Arcachon. Mir fällt auf,dass hier noch sehr viele Mehari rumfahren. Alleine heute wieder 3 gesehen während einer ca 30 minütigen Fahrt. Während man sonst im Rest von Frankreich so gut wie gar keine schönen Citroen mehr im Straßenverkehr sieht. Woran liegt das? Nur am milden Klima kann es nicht liegen. Denn wie gesagt,in anderen Gegenden von Südfrankreich habe ich fast gar keine 2CV, Dyane oder Mehari gesehen. Ami oder DS erst Recht nicht...
24. Juli 20242 J. Ersteller Also es gibt hier ne Werkstatt. Davor stehen 4-5 Mehari. Mag sein,dass die vielleicht sogar vermietet werden. Aber ich sehe hier täglich so viele... Heute wieder bestimmt 10!
24. Juli 20242 J. Ersteller OK... Dann sind das wohl doch mehrheitlich Miet Meharis. Die Leute scheinen nicht zu wissen, wohin mit ihrem Geld! In meinem nächsten Leben werde ich glaube ich auch Mehari Vermieter...
6. August 20242 J. Moin Wenn man von Ramatuelle nach Saint Tropez fährt kann man mit Glück fast 20 zur Vermietung stehen sehen!Auch Mini Mokes. Gruß vom Rainer,der nächstens wieder hin fährt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren