24. Juli 20242 J. Fundstück aus Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-bx-tzd-4x4-turbo-diesel-ambulanz-krankenwagen/2814047691-216-17542
24. Juli 20242 J. Ein Heuliez-Super-Spezial - das muss man schon wollen. 4WD und TurboD schließen sich eigentlich gegenseitig aus, es sei denn man modifiziert den Turbolader dahingehend daß er nicht mit dem Verteilergetriebe kollidiert. Das ganze dann in Verbindung mit dem Sonderaufbau macht da schon ein ordentliches Projekt draus. Wie der verbaute Antrieb (original BX oder vielleicht der bessere vom 405 II ?) mit den knapp 180 Nm des XUD7TE klarkommt? Viele Fragen...
24. Juli 20242 J. Ich hab kurz gezuckt und mir auf die Finger gehauen... sowas artet immer aus wenn man mal anfängt es ordentlich machen zu wollen
25. Juli 20242 J. Als Kilometerstand ist ja 338tkm angegeben, ich frage mich ob ein "normaler" BX 4x4 das überhaupt mitmachen würde. Oder ist das schon ein Indiz dafür ist, dass hier nicht die Serienmäßige 4x4-Ausstattung drinne ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren