24. Juli 20242 J. Hallo zusammen; Ich suche dringend ein dichtes Lenkradgetriebe für meinen Citroen XM Y4 J.G. 96 /06 könnte an meine Deutsche Adresse gesendet werden bitte Offerieren an : robsulz@gmail.com Tel. Whats App +41762151942
24. Juli 20242 J. Was genau soll da dicht sein? Das Lenkventil oder der Zylinder? Ersteres lässt sich abdichten. Im Lenkgetriebe ist nur Fett drin, kein Öl...
24. Juli 20242 J. Ersteller klar hat es Hydraulik Öl darin und steht auch von der Zentralhydraulik unter Druck welcher bei Verlust auch mit der roten Lampe angezeigt wird und wenn die Sache nicht 100% dicht ist dauertes viel länger bis die Hydraulikwarnlampe ausgeht ;was bei mir der Fall ist
24. Juli 20242 J. Wenn im Lenkgetriebe eines XM TCT Öl drin ist hat man mit großer Wahrscheinlichkeit einen undichten Simmerring im Lenkventil. Letztereslässt sich vom Lenkgetriebe abbauen und abdichten.
25. Juli 20242 J. vor 12 Stunden schrieb robsulz: klar hat es Hydraulik Öl darin und steht auch von der Zentralhydraulik unter Druck welcher bei Verlust auch mit der roten Lampe angezeigt wird Ich empfehle ein Studium der Unterlagen und die Einhaltung der Terminologie. Alles andere verursacht Verwirrungen. Grüße Andreas
25. Juli 20242 J. Der XM TCT müsste doch eine Dirass haben oder? Relativ baugleich wie BX und Xantia🤔
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren